sst negativ-bluttest positiv.....gibts sowas??

bin heute pu +18 und tf +13 von einem A-Morula und einem A-8-zeller.
gestern hab ich einen pipitest gemacht, der negativ war :-(
die helferin aus der klinik hat gesagt, ich soll auf keinen fall testen, man macht sich nur verrückt und oft stimmen die ergebnisse nicht.
gibts das wirklich, dass im blut vllt doch noch was zu finden ist, was meine tests nicht anzeigen??
verlier so langsam den mut

1

Hallo!

Ich würde sagen, dass man sich auf die Pippitest nicht so verlassen sollte. Im Blut läßt sich das HCG immer besser nachweisen, auch früher als im Urin. Jetzt kommt es drauf an, dass der Wert schön steigt! Dann kannst du den Pippitest vergessen!

Gruß bine

2

ok, das beruhigt mich....mich wunderts nur, dass der so lang nach pu immer noch nichts anzeigt. aber vllt ist mein körper einfach etwas zu langsam. meine 2 krümel hätten zum zeitpunkt vom tf eigentlich auch schon blastos sein müssen....
morgen ist bluttest. bin gespannt

3

der urin hängt dem blutwert 2 tage nach.
an pu+17 müsste ein pipitest positiv sein. ich hätte keine hoffnung mehr. tut mir leid :-(

4

Hallo,
ich bin heute auch PU +17 und mein Blutwert sagt HCG 497. Ich denke auch, der Urintest müsste längst was anzeigen! So schwer es auch ist, aber Hoffnung hätte ich auch keine mehr. Viel Glück weiterhin #herzlich

5

des is doch scheisse :-[

6

hi

ja.

pipitest negativ...bluttest positiv...allerdings so gering das es schief ging.

glg