Hallo!
Sag mal, hat jemand von Euch auch schon mal gehört, dass ihre Gebärmutterhalsöffnung super eng ist?
Ich bin ja neuerdings in einer KiWu-Klinik, da werden einige Untersuchungen gemacht. Bis jetzt sieht es hormonell eigentlich ganz gut aus (leiche SD Unterfunktion, leichte GKS), aber letzte Woche bei der Eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung mit CO2 Gas hat mir der Arzt gesagt, dass mein GBH super eng ist und auch ein noch ungewöhnlich geknickt!
Wie sollen denn da die durchkommen??? Ach menno....
Gebärmutterhalsöffnung super eng! :-(
Na, die Spermien sind absolut winzig. Und zur Not gibt es ja auch IVF oder ähnliches. Aber von solchen Diagnosen würd ich mich nicht aus der Bahn werfen lassen. Kopf hoch!
hier bei mir auch hat sogar den katheter gehört hat so ein klick gemacht beim durchkommen
bei mir wurde daher auch schon gm dehnung gemacht
jetzt machen wir unsere 2. und letzte ivf hoffentlich
euch viel
Man kann eine Dehnung machen???? Macht ihr aus auch aus anderen Gründen eine IVF???
Ich drück Dir die Daumen, dass es diesmal klappt!
aua hört sich schmerzhaft an so ne dähnung!???
naja ich hätt zuerst an iui gedacht aber keine ahung stört es den kiwu ?? haben die was gesagt?
Hallo,
ja bei mir ist das auch so. Bei unserer IUI hatte der Arzt auch Probleme und meinte, der Gebärmutterhals wäre sehr eng und hätte einen Knick in der Gebärmutter. Aber was das nun bedeutet?? Möglicherweise gibt es ja auch ein Problem bei der Einnistung. Eine Gebärmutterspiegelung hatte ich noch nicht. Werde das beim nächsten Gespräch aber nochmal ansprechen.