Wer ist oder war in der KIWU Klinik München

Hallo!

Wer von euch ist oder war in der KIWU Klinik München???

Ich weiß,dass es von Pärchen zu Pärchen unterschiedlich ist,aber ich geh jetz mal von einem "normalen"Verlauf"aus.

Wieviel würde uns in etwa eine IVF kosten? Eine ICSI ist ja teurer,soweit ich weiß.
Möchten auf jeden Fall beim nächsten mal Blasto´s.

3 negativs haben wir bereits hinter uns (andere Kiwu Praxis).

Da kam uns die IVF auf ca 1700€ LG Caro#blume

1

Hallo,

bin in München bei BBN im Tal 11 und bin sehr zufrieden!!Kann ich nur empfehlen!!
Ihr Ziel ist immer Blastos zu transferieren! Wir hatten im April die 1. IVF (mit 2 Blastos) und es hat uns 1960 Euro gekostet!!

Viel Glück!!

LG#winke

2

Hallo,

ich hab mir die Kiwu Praxis in Pasing/Dr. Würfel mal genauer angekuckt.
Da wär ich auch hin.
Doch vorher bin ich ins KITZ nach Regensburg, und die haben jetzt ne Menge festgestellt.
Jetzt soll die erstmal zeigen was sie können.

Wär Regensburg nicht auch was für dich?

LG Anna

5

Hallo Anne,

doch RGBG wär sogar um einiges nähdriger,aber hab davon bisher nur negatives gehört...
ewig lange Wartezeiten,unfreundliches Personal,Massenabfertigung etc.

7

Ja das hab ich erst auch gedacht.

Mach dir selbst ein Bild davon.
Doch nach meinen ganzen negativen Versuchen, machen sie mir jetzt echt Hoffnung.
Die Dr. Gassner ist ne ganz liebe und Dr. Seifert hat wirklich was drauf.
Die Wartezeiten sind wirklich bis zu 2 Stunden.
Es wurde jetzt ne immulogische Untersuchung gemacht, und siehe da, auch was gefunden.
Meine alte Praxis wollte weiter an mir rumdoktorn.
Die SS-Rate ist noch dazu sehr hoch dort.
Ich probiers jetzt dort erstmal.

LG Anna

3

Hallo Caro,

wir waren in München Pasing in der Praxis von Prof. Würfel und waren sehr zufrieden. Allerdings kann ich dir nicht sagen was die IVF dort kostet weil wir eine ICSI gebraucht haben.

GLG Manu

4

Hallo!

und auf wieviel ist euch die ICSI gekommen??

6

Hallo Caro,

finde Deine Frage auch interessant, bin auch im Raum München, daher hoffe ich, dass viele Ihre Erfahrungen hier posten. Uns trifft es evtl. auch mit der Kiwu-Klinik.

Wäre auch wichtig zu wissen, welche hier im Raum München empfohlen wird ?

GLG
Simomo

8

Hallo,

wir waren auch bei BBN im Tal. SEHR SEHR zufrieden. Beim Herrn Dr. Bruckner, aber der Artz ist glaube ich egal, da vieles anderes Personal und auch andere Ärzte mitmachen.
Gute Organisation, kurze Wartezeiten, alle Befunde und Infos im Internet nachlesbar, man bekommt schnell das Gefühl, sie wissen was sie machen :-)
Haben auch IVF machen lassen mit Blasto, bin jetzt in der 7SSW.

gehe auf keinen Fall ins Klinikum Großhadern. Eine Katastrophe, wir waren leider 1 Jahr da, bis wir gewechselt haben.
Viel Glück.

9

Wir waren in der LMU in der Maistraße und dort voll zufrieden! 2 ICSI und beide positiv! Ist halt eine alte Universitätsklinik und daher nicht so nobel und edel eingerichtet wie manch andere Kiwu-Klinik.

Aber alles sehr menschlich - war mir wichtig! Man ist keine Nummer, sondern Mensch!

Kostenmässig lagen wir bei unseren ICSI's bei ca. 1600 - 1700 Euro. Kommt halt aber auch immer auf die Medis an ... und die lagen bei uns bei ca. 1000 Euro.