L-Thyroxin SST

Hallo ihr Lieben,

beeinflußt die Einnahme von L-Thyroxin eigentlich einen SST? Nehme seit ca. 5 Wochen die Schilddrüsenmedikamente und hab' heute 2 pos. SST gehabt.

Danke für eure Antworten.
LG

1

L-Thyrox und HCG sind doch 2 welten
nein - es beeinflußt den test nicht

2

Also ich nehm es schon seit anfang des jahres u hab negative test's. Ich würde sagen GLÜCKWUNSCH :D

3

Hallo Du,

Du hast die Medis ja bestimmt bekommen, damit eine Schwangerschaft wahrscheinlicher wird.

Also: Ein leises "Herzlichen Glückwunsch!"

Ich nehme sie seit 2 Wochen. Meine Werte sind zwar keine Unterfunktion, aber bei Kinderwunsch soll der Wert ja niedriger liegen. Daher bekomme ich im Moment die kleinste Dosis. Von den 50zigern die Hälfte (also eine halbe Tablette am Morgen).

Wenn es bei Dir so schnell geholfen hat, kann ich ja vielleicht auch noch hoffen.

Grüße Kiky71

4

darf ich fragen wenn wie dein TSH ist, wenn du keine UF hast aber L-T nehmen sollst?

7

das kann ich dir grad gar nicht sagen, war letzte woche zum blutabnehmen und nachkontrollieren nach 4 wochen einnahme, mein fa hat aber bis montag leider urlaub

weiteren Kommentar laden
5

Genau, deswegen nehme ich die auch, weil das schilddrüsenhormon eine SS wahrscheinlicher machen soll.

6

bei mir wäre es aber wirklich ein wunder, hab wie gesagt einen zyklus mit thyroxin und clomifen hinter mir und nach us am 14. tag hat meine fa mir gesagt, dass es in dem zyklus nix mehr wird, weil die follikel alle zu klein sind. und jetzt soll es doch noch geklappt haben? kommt mir alles zu schön vor :-)

8

Aber positiv is positiv. Hol dir nen termin u lass US machen #liebdrueck ich drueck dir die daumen.

9

Nee tuts nicht :-) Herzlichen Glückwunsch zur SS!

10

Wurde nach der EInnahme innerhalb des 1. zyklus schwanger. Das Zeugs is echt heavy das stellt direkt alles um, direkt erster "schuss" und schwanger das ergebnis liegt mit ihren 6 monaten neben mir:-p

11

Hallo,

nein das beeinflußt den Test überhaupt nicht.

Herzlichen Glückwunsch!

12

ist doch echt Wahnsinn wie sehr die Schilddrüße den Körper beeinflusst.bin auch schwanger geworden nachdem ich L-Thyroxin genommen hatte.hat aber ein halbes Jahr gedauert eh meine werte runter reguliert waren und es geklappt hat.das ist jetzt genau ein Jahr her unser Glückszyklus :-)
herzlichen Glückwunsch!

14

wollte nur kurz info geben, war diese woche beim FA. Schwanger. 6+2 :-)
Ich weiß zwar nicht wie (und die FA auch nicht) aber irgendwie hats geklappt.
Wollte nur allen Mut machen, manchmal passieren wohl noch kleine Wunder.
LG an alle und danke für eure Anworten