Hallo Mädels meine Pu war am Mittwoch und ich hab immernoch ein dicken aufgeblähten Bauch der weh tut, vor allem hab ich seit gestern auch noch etwas Verstopfung.
Wie lange hält das denn an mit dem Bauch ? Mach mir grad etwas Sorgen, weil Montag hab ich TF.
Lg
immernoch Bauchschmerzen nach PU
Ich hatte an einem Donnerstag meine PU und erst montags, also 4 Tage später ging es mir wieder gut. Hatte auch mega Schmerzen und konnte kaum laufen. Bin immer auf Zehenspitzen gelaufen; das ging.
Du musst aber unbedingt viel trinken. Habe täglich 3,5 Liter getrunken. Das ist super wichtig.
Das wird schon. Du wirst bestimmt belohnt ????
Beim ersten Mal hatte ich auch sehr starke Schmerzen. Es hat ne gute Woche gedauert, bis alles wieder im Lot war. Zumindest so halbwegs.
Viel trinken und entspannen.
Wenn du noch nicht wieder arbeiten kannst, lass dich länger krank schreiben.
Viel Glück!!!
Hi
also bei der 1. ICSI mit 5 punktierten Follis hatte ich noch ca 4-5 Tage Probleme.
Bei der 2. ICSI hatte ich 12 punktierte Follis, da war es länger und ging dann in ne Art Muskelkater über, da waren auch noch ca 4 -5 Wochen danach die Eierstöcke geschwollen - kann aber nicht sagen ob das auch mit dem kurzfristig positivem Ergebnis zu tun...
Mach dir keine Gedanken wegen dem Transfer, der tut nicht weh. Wenn du noch recht "wund" bist kanns vielleicht bissel drücken - aber alles kein Problem. Versuch dich dabei zu entspannen und daran zu denken das deine Krümel einziehen!
Liebe Grüße und viel Glück
urmeline
Hallo Wiesenzauber6,
Ich bin ja auch am Mittwoch punktiert worden mit 19 EZ.
Bauchschmerzen an sich hab ich nicht mehr, allerdings ist immer noch ein aufgeblähtes Gefühl da. Heute morgen habe ich etwas leichte Hausarbeit gemacht und anschliessend auch bereut also schonen ist angesagt!
Ich denke das wird schon
Wegen Montag TF mach ich mir gar keine Sorgen. Ne leichte Überstimu soll sich ja auch positiv auf die Einnistung auswirken
LG Lin
für Eure Antworten!
Die Darmkrämpfe sind halt heftig und die Verstopfung, ist jedes mal ein Akt bis ich mit dem Toilettengang fertig bin, fürs Detail.
Na ja bin ich ja beruhigt dass ich mit dem Blähbauch nicht alleine bin
Bissl Schiß hab ich trotzdem vor dem TF da alles noch so weh tut da unten !
Lg
Naja, TF bei ner ÜS ist jetzt nicht so wahnsinnig angenehm aber durchaus erträglich.
Wir schaffen das!
Denk nur dran was dabei raus kommen kann ich denke das lohnt sich!
Um wie viel Uhr hast Du TF? Ich komm um 9.15 Uhr dran und freu mich schon riesig drauf
LG Lin