Merkt ihr was vom Puregon?

Hallo liebe Mitstreiterinnen!

Hab jetzt das dritte Mal Puregon gespritzt und warte auf irgendeine körperliche Reaktion (Ziepen, Drücken, ...?) um natürlich sicher zu gehen, dass sich überhaupt was tut da unten :-p

Wie ist das bei euch? Ab wann merkt ihr was? Oder gar nicht?

Danke #winke

LG von einer ungeduldigen

romifend

1

Also ich hab erst nach einer woche was gemerkt, ganz normal ziehen wie beim es, nur etwas stärker und ich hatte 21 eizellen
Viel glück!

5

Hallo Stefanie!

Wieviel ie hast du denn gespritzt? ICSI?

LG romifend

11

Hallo,
Ich hab 225 puregon gespritzt

weitere Kommentare laden
2

Hallo

das dauert meistens bis man was merkt,bei mir zumindest,
also nach fünf bis sechs mal spritzen wirst du bestimmt schon etwas spühren :-p

8

Hallo sonnenblumen-stern,

na dann werde ich mal horchen übermorgen :-)
Wie viel Einheiten hast du denn immer gespritzt? Mir kommen meine 125ie und später 150ie sehr wenig vor - ich habe das kurze Protokoll mit Antagonisten. Aber irgendwie...? Keine Ahnung, ich denke halt, wir brauchen für Blastotransfer schon unsere 10 Eizellen...

LG und danke im Voraus für deine Antwort,

romifend

3

Hu hu spritze nun such schon eine woche , doch nur 75 einheiten pro tag. Merken tue ivh uberhaubt nichts . Hatte heute am 11ZT aber auch erst zwei kleine 11mm folis :( wir hÀtten gerne fur die iui zwei , drei hrosse gehabt!!!Also muss ich noch weiter spritzen . Wie viel einheiten hast Du den ??? Und für was ??? Lg martina

6

75ie ist im Vergleich zu mir (125ie bei ICSI) aber auch nicht viel. Mir erscheint das bei mir auch echt viiiiieeeeel zu wenig - da kann ja nicht viel passieren. Aber am Di hab ich Kontroll-US, mal schauen, was es gebracht hat!

4

Spritze heute Abend das 35 mal in dem Zyklus wirklich merken Tu ich nix

7

Das 35. Mal? Was für eine Behandlung bekommst du denn? Und warum so oft? Bist du nicht richtig dosiert vielleicht?

9

Habe diesen Monat schon 4 mal erhöht habe mit 50 angefangen und bin jetzt bei 85 wir machen gvnp aber diesen Zyklus will sich nichts tun am Montag habe ich mein 6 folli tv

weitere Kommentare laden