fehlendes KIR Gen

Hallo ihr Lieben,

nun schreib ich auch mal in dieses Forum da ich auf der Suche nach Gleichgesinnten bin.
Wir sind mittlerweile auch seit einem halben Jahr in KIWU - Behandlung. Nach mittlerweile 3 Fehlgeburten machte ich meinen behandelnden Arzt darauf aufmerksam dass er doch bitte die KIR Analyse machen sollte.

Gesagt getan, hab das Ergebnis nun vom Labor Klein und Rost.

Mir fehlt ein KIR Gen, nämlich das KIR2DS5. Ich hab bereits alle Foren durch. Auch im KleinPutz Immu Ordner finde ich immer nur Betroffene denen mindestens 3 dieser KIRs fehlen.

Gibt es unter euch vielleicht jemanden dem auch nur eins fehlt? Oder gibt es jemandem dem auch genau dieses KIR2DS5 fehlt.

Wem hat hierbei Granocyte geholfen???

Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag!!
Greenlove#winke

1

Tut mir leid, mir fehlen "leider" auch die drei KIR-Gene. Aber wir werden es, wenn die nächste Schw. mal wieder eintreten soll, mit den Granos versuchen. Ich mag gar nicht an die Spätfolgen denken, die dabei auftreten könnten, aber so wirds ja allem Anschein auch nichts.

3

Hey mrs.f,
danke fürs antworten. Sag mal, was meinst du mit spätfolgen? Laut studie von pr.dr. würfel ist die gabe von granos doch fürs kind unbedenklich. Machst du eigentlich Gvnp?

lg greenlove

6

Ja, das hab ich auch urspr. gedacht. Hier hat aber jemand mal was von Spätfolgen gesagt und ich hab mich dann ein bisschen durchgegooglet. Mit den Granos bei Kiwu hat man ja nicht wirklich Erfahrungen, ist ja alles noch sehr neu. Aber es heißt z. B., dass es später Leukämie auslösen könnte.

2

Hallo,

mir feht auch dieser KIR Gen und noch 7 andere.
Ich soll wohl dafür Immuglobuline bekommen.

Erfahrung hab ich damit jedoch nicht.

Liebe Grüße

4

Hallo anne.
Auch dir danke fürs antworten. Ich habe gehört dass ivigs doch bei fehlenden kirs normalerweise nicht verabreicht werden. Hat man dir nicht granocyte geraten?
lg greenlove

5

Hallo,

ich bin bei Dr. Reichel Fentz in Behandlung.
Sie hat gemeint Privigen soll ich bekommen.
Hab aber erst Gespräch mit meiner Kiwu. Die werden sich dann schon auskennen.
Bist du bei Dr. Würfel?

7

hallo greenlove:
ich bin über deine anfrage gestolpert, weil mir laut laborbericht genau dieses KIR-gen ebenfalls fehlt und auch nur das eine! ich habe keine ahnung, was da jetzt bedeutet und ob es möglicherweise an den fehlenden implantationen schuld ist?????? konntest du mittlerweile etwas herausfinden? in der praxis meinten sie, es wäre kein problem, aber nach langen jahren kiwu-behandlung sind wir ein wenig misstrauisch geworden.
lg antigone