Hallo,
ich hatte am 29.05. meine Punktion. Der Transfer war dann am 31.05, jetzt soll ich diese Woche Donnerstag zum Bluttest.
Dann wäre ich doch bei ES+16 oder? Kann ich also schon früher einen Pipitest machen? Und wenn ja was für einen, habe noch ganz billige zu Hause im Schrank da weiß ich gerade die Firma nicht, sind welche wo einfach nur Streifen kommen, glaube OneStep. Und ich habe auch noch ClearBlue Digital.
Bis ich Donnerstag Abend das Ergebnis bekomme ist doch noch so elendig lange hin.
Liebe Grüße
ChaosSid
PU + 16 Bluttest, vorher Pipitest?
Man geht von Punktion = ES aus, dann wärst du heute PU + 13 und TF +11.
Wenn du testen willst, dann lieber mit dem CB Digi, der ist zuverlässiger als diese One Step.
Aber warte noch bis morgen früh, besser mittwoch.....
Ich drücke dir die Daumen......
LG
Sandra
Ich wollte sowieso nur morgens testen. Deswegen frage ich ja auch heute, damit ich das gleich morgen vor der Arbeit tun könnte.
Ich könnte ja auch den Urin auffangen und dann mal beide machen, dann habe ich eine Gegenkontrolle.
Aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, deswegen würde ich das gerne bestätigt haben, bevor ich den dann telefonisch den Schock beim Blutergebnis bekomme.
Ja, das kann ich verstehen. Der CB Digi sollte morgen früh schon ein sehr zuverlässiges Ergebnis zeigen....
Ich pinkel immer in ein Marmeladenglas, denn in den Pipistrahl halten klappt bei mir nicht
wir können dir alle sagen, lass es. am ende wirst du es selbst entscheiden müssen. ich habe hier eine großpackung tests gekauft, jedoch bevor ich wusste, dass wir hilfe benötigen. meine holde hat getestet. und? einer war so, der andere anders. in der klinik kannte man anhand der werte auch nicht viel sagen. eher so was wie, naja, die werte scheinen positiv zu sein, es sieht aber nicht gut aus. wird wohl nichts. es hat uns zerrissen. am ende schimpfte meine frau mit sich selbst, weil sie sich mit dem test noch verrückter gemacht hat.
ob sie es wieder täte? ich vermute ja. erst testen, dann wieder schimpfen. die zeit ist schlicht schlimm.
pete
Meine Tests sind auch noch von vor der Zeit wo wir wussten, dass wir Hilfe benötigen.
Ich glaube mir geht es wie deiner Frau, wahrscheinlich würde ich dem Test sowieso nicht trauen und dann alle verbraten um dann trotzdem zu hoffen, dass es positiv sein könnte.
Mein Mann hat auch schon den Kopf geschüttelt, dass ich mir das ganze Wochenende Gedanken mache.
Es ist eine schlimme Zeit und ich bilde mir manchmal ein, ein negativer Test vorher würde mich auf das Ergebnis vorbereiten.