hallo liebe mädels
hab mal gedacht ich mach mal eine kleine umfrage.
also ich stimuliere mit gonal f seit 35 tagen. ausser dass meine schleimhaut wächst tut sich rein gar nichts! da wächst kein einziger folli.
nun habe ich seit ca 3 wochen richtig heftigen ausschlag am nacken, der stark juckt, dazu am rechten fuss und am linken fuss. wenn es mal juckt und ich kratze schwillt es immer ziemlich dick an!
hab letzte woche in der kiwu nachgefragt ob es von dem gonal f kommen kann, da hiess es, neeee in unserer jahrelangen erfahrung gabs sowas noch nie.
aber jetzt hab ich gemerkt dass nun neue gonal f spritzen produziert worden sind mit anderen dosierungsmöglichkeiten.
hab mir also nochmal den beipackzettel durchgelesen und nu was steht da, nebenwirkng sehr selten aber möglich, hautausschlag.
naaaaaaa super!!!
mittlerweile bin ich echt gnaz schön genervt ständig weiter in die kiwu zu fahren jedesmal zu hören es tut sich nichts bitte weiter spritzen.
und dann halt diese nebenwirkungen in kauf nehmen.
meint ihr es hat noch einen sinn überhaupt weiter zu machen? hab da eigentlich absolut keine hoffnung mehr, dass da nach der menge noch was wachsen könnte
p.s.: ja ich weiss es gibt hier wirklich frauen die schlimmeres hinter sich haben. aber auch das ist kein zuckerschlecken finde ich. aalso bitte keine blöden kommentare, es zieht einen auch so schon ziemlich runter!
freu mich über meinungen
glg natlaie mit
weiter stimu oder nicht?
hey warum blöde kommentare???dafür sind glaube ich alle mädels hier da um sich auszutauschen!!!ich habe 2 icsi am laufen erste mal kurze protokol da ging es schnell mit stimmu 12 t pu und alles schnell wieder vorbei (negativ)27 eizellen 8 befruchtete,2 blastos b-c quali.2 icsi langer protokol erst juliette vorzyklusspille dann synyrella spray+gonal f,es ging los mit75ie und100 im wechsel alle 2 tage US glaube ich 5-6 mal war auch am verzweifeln langsam dann aber ging doch alles wieder gut aus dosis zum schluss 150-100ie wie ist das bei dir?LG ekol
oh sorry ich hätte dazu schreiben sollen dass wir für gvnp stimulieren.
mittlerweile bin ich bei der dosis 150 angekommen angefangen hatten wir im wechsel mit 75 und 112,5. und gehe eigentlich nur einmal die woche zum us!
langt mir auch 50 km in eine richtugn zu fahren
wegen den kommentaren hab ich nciht böse gemeint, machmal gibts solche komments wie, ach gvnp ist doch nichts heftiges.
Oh jeh, das klingt in der Tat sehr ätzend! Da würde ich mich auch fragen, warum und dann noch der Ausschlag ... ! Ob du wirklich weiter stimulieren sollst oder nicht, kann dir hier wohl keine beantworten. Besprich das doch mal mit deiner KiWu, ich würde jetzt noch 1x zum US und wenn da wieder gar nichts ist, fragen, ob es nicht an der Zeit wäre, den Zyklus abzuschreiben?! Wie war dein Zyklus denn sonst so, da hattest du doch normal einen ES oder? Schon heftig, dass bei 150 IE nix passiert ... Sorry, weiter kann ich dir nicht helfen! Vielleicht wäre es auch sinnvoll das nächte Mal auf ein anderes Mittel umzusteigen (Puregon?).
Alles Gute
Also 35Tage finde ich sehr lang...
Vielleicht wäre es für dich besser die Stimu zu stoppen,die Mens auszulösen und neu zu starten evtl mit einem anderen Medikament.Vielleicht ist Gonal f nicht das richtige für dich!?Und wenn du jetzt schon Ausschlag bekommst...
Ich denke nach 35 Tagen Stimu hätte sich schon was tun müssen...
Über doofe Kommentare mußt du dir hier keine Sorgen machen,alle sitzen im selben Boot!
Das muss ich dem FoKi-Forum mal anrechnen,habe es hier nie erlebt dass jemand eine unangebrachte Antwort bekommt!!!!
also ich habe pco und dadurch nie einen regelmässigen ES.
mit gonal f hab ich ja bis jetzt gute erfahrung gemacht, haben letztes jahr 3 owchen lang stimuliert und bin sofort ss geworden. leider wurde die ss eine fehlgeburt.
damals haben wir 2 wochen 75 gespritzt und es tat sic ncihts und dnan im wehcsle 75 und 112.5 und zakc war shcnell was da.
deswegen hat der arzt diesmal auch gleich mit diesem wechsel angefangen damits diesmal schneller geht.
also ich bin bei 2 ärzten in behandlung, kam einfach durch terminvergabe so. aber beide sind sich einig was die behandlung anbetrifft und beide sagen auch manchmal sei es eben so dass es solange dauert weil man bei pco nur leicht erhöhen darf damit nicht zu viele folis heranwachsen.
also werde das am mittwoch wirklich nochmal ansprechen und vielleicht mal drauf beharren dass wir es sein lassen und ich dann erst nach meinem urlaub ab august weitermache. so hab ich die zeit mich wenigstens wieder zu erhollen und auch wieder zu entspannen.
also sind wohl hier die meisten meiner meinung wohl doch lieber abzubrechen
auch wenn es halt schon heftig ist das abzubrechen aber goooooott sei dank zahlt KK die gvnp zyklen
Es ist immer doof wenn man den Zyklus nicht nutzen kann...
Ich würde die Ärzte fragen ob es tatsächlich an Gonal f liegen kann.
Ich habe damals für GVnP gerade mal 7 Tage mit 75Einheiten stimuliert und hatte 3 Folis.Daraufhin haben wir im nächsten Zyklus auf 50 Einheiten reduziert und nach 7 Tagen Stimu war 1 guter Foli da...
Wenn ihr den Zyklus jetzt abbrecht könnt ihr im Juli noch ein Versuch starten....je nachdem was ihr für euern Urlaub geplant habt.