Hallo Zusammen,
ich hatte gestern (8. Zyklustag) meinen 2. US. Ich stimuliere seit dem 2. ZT täglich mit Gonal F 225 und Merional 150.
Zuerst hat die Ärztin ca. 5 Minuten geschallt und gar nichts gefunden. Dann meinte sie, wir sollen auf den Chef warten, dann fand sie den rechten Eileiter mit 3 jeweils 14 mm großen Follikeln. Den linken Eileiter hat sie (nach weiteren ca. 10 Minuten sehr intensiven US mit rumdrücken auf meinem Bauch) nicht gefunden
Dann meinte sie in meiner Gebärmutter sei ein Polyp oder Blut... Sie hat es dann mit einer Spritze mit langem Plastikaufsatz rausgeholt und es war nur Blut, was laut Aussage von Dr. Düsing nicht schlimmt ist, wogegen ein Polyp nicht so gut gewesen wäre...
Am Samstag um 9 Uhr habe ich nun Punktion und die Ärztin meinte, ob sie überhaupt punktieren könnte, müsste man sehen, da mein Eierstock so blöd liegt... Komisch, davon hat sie bei der 1. ICSI gar nichts gesagt (sie hat da selbst die Punktion bei mir gemacht) und ohne weiteres die Follikel an beiden Eierstöcken gut punktieren können...
Irgendwie habe ich diesmal gar kein gutes Gefühl mehr...
lg
von einer traurigen und enttäuschten
coli
Samstag Punktion ... trotzdem schlechtes Gefühl
Hallo Coli,
ich kann deine Enttäuschung voll verstehen... Da macht und tut man und dann sowas.
Zu dem Blut in der GM kann ich nichts sagen. Aber wenn der Doc sagt, es sei nicht schlimm, muss man das wohl so hinnehmen. Wie ist denn die Gmsh gewesen?
Bzgl. des verschwundenen Eierstocks: das hab ich hier schon des öfteren mal gelesen, dass dieser beim US auf einmal nicht gefunden wird. Aber bislang schien immer alles auch bei PU gut gegangen zu sein. Ich denke, wenn du in Narkose liegst, wird man wohl noch ein bissl anders an dir rumdrücken können, falls er sich dann immernoch nicht sofort zeigt. Du sagst ja selbst,bei der 1. PU war es kein Problem. Der wird ja nicht weg sein...
Ich schicke dir gute Nerven und ganz ganz viel Glück rüber und drücke für Samstag die Daumen!!
LG
Sunny
Hallo,
also die GMSH war bei 8 mm also recht gut!
für deine lieben Worte!
LG
coli
Ja, das klingt allerdings komisch. Wie kann das denn sein ? Die erste ICSI ohne Probleme und in der zweiten kann man den Eierstock nicht finden ? Woher kommt denn das Blut in der Gebärmutter, hatten sie dafür eine Erklärung ?
Ich kann deine Unruhe gut verstehen. Bestimmt hast du aber noch vor Samstag einen US-Termin und dann ist vielleicht wieder alles anders. Ich drücke dir feste die Daumen.
Lieber Gruß von Lavendel
Hallo,
Bei meinen 3 ICSIs hatte ich diese situation 2x dass man beim us vir der pu den rechten eierstock nicht gesehen hat weil sich der darm davorgelegt hat.
Bei der pu haben die aber auch den rechten eierstock punktieren können ... Durch die narkose konnten die auch alles so zurechtschieben dass es passte
Also keine angst:es ist nix verloren!
Lg!jojo