Hey!
Oh Mann, ich sag's euch.... Diese Warterei macht mich WAHNSINNIG!
Noch genau eine Woche zum BT...
Hatte letzten Dienstag meine 4. Iui mit zwei Folis und - naja mittelmäßigen SG (12 Mio)
Hatte 3 Tage lang ziemlich "getropft" (Sorry) und es zwickt ständig.. Aber das kommt wohl alles vom Utro. Obwohl ich bis jetzt das mit dem Ausfluss noch nie hatte. Als ich damals mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich das auch...nur ein wenig später...
Wie geht's euch so? Schon irgendwelche Anzeichen? Aber eigentlich ist es ja noch zu früh für solche, oder?
Lg
SANDRA
ES+7... Warteschleife nach IUI... Wer hibbelt mit?
Hallo.
Ich bin auch in der WS angekommen. Ich bin jetzt PU + 8. Die berühmten " Utroanzeichen" habe ich auch. Ich habe am Montag BT. Hoffentlich geht die Woche gaaaaaanz schnell vorbei. Lg
Jaaaa es ist unerträglich!
Ich bin ja erst ES +2 und kann es kaum erwarten. Aber hey, das war meine 1. IUI und ich hab schon grosse Hoffnung, dass es geklappt hat - super SG und zwei Folis....
Drücken wir uns doch gegenseitig die Daumen
Hey Miisli,
ich bin auch sehr optimistisch...nach 4 erfolglosen Versuchen mit Stimulation+GVnP bin ich jetzt voller Hoffnung nach der IUI , hatte auch zwei reife Follis und vorher hatte ich leider immer nur einen :(
Macht ihr Sport nach der IUI? Also ich meine nicht sofort aber so nach ein paar Tagen , ist das okay oder sollte man sich lieber schonen? Und was ist mit GV? Ich habe irgendwie Angst das ich die EInnistung dadruch behindere..also durch die Erschütterungen beim GV...
oh....man macht sich völlig verrückt!
Guten Morgen Luisa
Mach dich nicht wahnsinnig
Unser Leben soll normal wie möglich weiter gehen... Also nur zu mit Sport und natürlich auch GV. Ich wollte direkt nach der IUI an einen 15 km Lauf gehen und meine Ärztin meinte - nur zu !!! Leider hat es dann zeitlich nicht mehr gereicht...
Aber ich weiss schon, was du meinst. Ich hab mich dabei ertappt, dass mich sogar eine holprige Strasse gestresst hat...
Wie auch immer - versuchen wir doch einfach cool zu bleiben.
Würde mich freuen wieder von dir zu hören.
LG Miiisli
....
Ich drück Euch auch allen die Daumen!
Bin heute IUI+4 und merke rein gar nichts. Das war bei der letzten IUI auch schon so und so langsam schwinden meine Hoffnungen wieder.
Ansonsten bin ich dieses Mal etwas ruhiger, als bei der ersten IUI, aber ich versuche auch nicht ständig dran zu denken. Noch zehn lange Tage bis BT....
LG!
Hallo meine Liebe!
Ich bin im 2 Puregon Zyklus und bin auch grad beim hibbeln ( ES+10) mir gehts gleich wie dir das warten ist nicht so einfach,... aber wir halten durch ;)
Mir gehts in diesem Zyklus viel besser im ersten, klar meine Brüste sind ein wenig geschwollen und tun auch immer wieder weh und der Rücken und der Unterbauch zwicken auch immer wieder,... kann natürlich auch alles vom Utrogestan ( 3x2 vaginal) sein.
Deswegen heißt durchalten mädls, denn ich glaub dass in der Phase wo wir sind wärs für Symptome echt zu früh,...
Drück uns weiterhin fest die daumen, dass die woche ganz schnell umgeht und wir positive nachrichten bekommen :)
alles liebe und viel glück christine