HCG Wert 7 bei PU+14, TF+9??????????

Hallo Mädels!

Was haltet ihr davon.. ich soll am Freitag nochmal zur Blutabnahme kommen..sie denk das kommt noch von der Hcg Spritze die ja zur Einnistung dient die ich an TF+2 Bekommen hab.. oder eine verspätete Einnistung kennt sich jemand damit aus.. HAtte das auch schonmal jemand von euch?? Danke für eure Antworten lg lisa

1

Tut mir leid Lisa, aber dieser Wert ist zu niedrig, und das hat glaube ich nicht geklappt:-(

Ich würde mich super freuen wenn ich unrecht hätte:-)

LG Jess

2

Meine Praxis testet erst bei TF +14. Ich würd noch ein bißchen hoffen. Vielleicht hast du einen Bummler...

Drücke die Daumen, auch wenn die Chance sehr gering ist.

Lg,

Teggie

3

Da würde ich mir jetzt ehrlich gesagt auch keine Hoffnung mehr machen. 7 entspricht ja fast dem natürlichem Wert denn jeder Mensch hat.

4

Huhu!
Es kann schon angehen das du schwanger bist! Ich habe vor 2 Jahren auch einen BT 14 nach ES gehabt und der Wert war 9,8 und ich dachte es ist der Rest von der Auslösespritze. Das Ergebniss liegt nun oben im Bett und st 15 Monate alt und wir sind mitten in der Hormontherapie für Nr. 2 !!!!!
Also alles kann nichts muss.

Meine Daumen sind gedrückt

LG Mien

5

moin, guck mal in meine VK

mein eisprung oder die einnistung muss bei mir auch sehr spät gewesen sein, hatte nämlich nur ein mal Sex#verliebt
ganz viel #klee
lg susanne mit #stern#stern#stern#stern im #herzlich

6

Hallo,

da du erst vor 7 Tagen nachgespritzt hast, kannst du davon ausgehen, dass es noch Reste von der Spritze waren.
Bei mir waren Reste noch 16 Tage lang auf dem Test zu sehen...

LG