Keine Mens Anzeichen - gutes Zeichen ?

Hi Maedls !

Ich bin mal wieder in der extremen Hibbelphase angekommen. bin heute Iui +11 und hab Dienstag BT.
Ich nehm noch Utro ein und hatte in den vergangenen Zyklen auch ständig Bauchweh und Mensbeschwerden. Aber diesmal gar nix mehr! Die ersten paar Tage nach dem ES zwickte es noch, aber jetzt keinerlei Anzeichen mehr für die Mens! Sonst hatte ich die um diese Zeit schon immer.
Oh Mann, ich mach mir solche Hoffnungen, das es diesmal geklappt hat...bei meiner Tochter hatte ich auch 5 Tage vorm BT keinerlei Anzeichen mehr.....

So, werd mich jetzt mal in die Sonne legen! Und hoffentlich relaxen :-)

Lg

Sandra

1

Eine leidensgenossin - juhhhhuuu ;)
Ich bin pu+12 und habe auch di bt. Liege seit gestern nur noch aufm sofa oder im bett (gearbeitet hab ich gestern auch nicht, hatte irgendwie das gefuehl das sei nicht gut).
Ich war die ganze zeit mega entspannt und jetzt renne ich alle halbe std. auf toi...
Eigentlich bin ich schon ueber nmt, denn mein zyklus hat immer 28 tage (auch bei iuis wo gelegentlich auch mein es mit mrdis hinausgezoegert wurde) jetzt bin ich bei zt 31!!! Aber nach den ganzen enttaeuschungen trau ich mich gar nichg mehr zu hoffen- und irgendwie mache ich es doch :( diesmal wurde aber mein es nach hinten verschoben und nun hab ich riesige angst, dass mich mein koerper zum 1. mal veraeppelt mit einem laengeren zyklus...

Halt mich auf dem laufenden ;) ich hibbel ganz doll mit dir!!!

Alles liebe

Ps:sorry fuer die tippfehler - tele ;)

2

Na dann, wuerd ich sagen, wir hören uns spätestens Mittwoch wieder mit den Blutergebnissen :-). Toi toi toi !

3

Wenn wir bis dahin durchhalten ;) bei unsist morgen verkaufsoffener so, d.h. Ich komme jederzeit an tests ran;)
Willst du vorher testen?

weitere Kommentare laden