Hallo Mädels.
War gestern beim Arzt, geht jetzt mit dem Kryotransfer los. Soll jetzt an ZT 14 kommen und dann schauen wir, ob ich Eisprung hatte, wenn nicht lösen wir ihn aus. Dann bekomme ich 5 Tage später meine Kryos. (Sind Blastos, deshalb nach 5 Tagen). Medis soll ich außer dem Utro nichts nehmen, obwohl ich bei den Frischversuchen immer Folsäure, Ass und Prednisolon nehmen sollte.
Kennt jemand diese Vorgehensweise? Bei dem letzten Kryotransfer musste ich noch irgendwelche anderen Medis nehmen, hab aber vergessen wie die heißen. Kann mir jemand Rat geben, ob ich trotzdem heimlich was nehmen soll? Hab vom Frischversuch noch alles übrig.
Oh, Mann. Bin total durch den Wind. Frag mich, ob dass überhaupt alles Sinn macht und überhaupt was werden kann.
LG eure Bine, die sich dieses Mal eigentlich nicht verrückt machen wollte.
KRYO-ich bin verwirrt...
Hallo Biene,
war bei mir genauso wie bei dir. Habe nichts eingenommen außer Utro. Leider sind die Eisbärchen abgestorben.
LG Nine
Hab dir auch gerade geantwortet
Also Folsäure würde ich auf jeden Fall trotzdem nehmen. Das wird eigentlich jedem geraten, der schwanger werden möchte.
Ich stecke gerade in unserem 3. Kryo-Versuch und muss Estradot-Pflaster kleben und Crinone nehmen...
Wünsche Dir viel Glück.
Wofür ist das Crinone?
Wenn ich das mal wüsste.....
Ist ein Vaginalgel und das müsste ich, wenn es geklappt hat, sogar bis zur 10. oder 12. SSW weiternehmen.
Hallo,
ich stecke auch gerade im Kryo versuch.
ich bin am 5.zyklustag zu Arzt und hatte noch schmierblutung.
Am 12 Tag war US , Habe 8,5mm Schleimhaut und 17mm Follikel. Nehme garkeine Medis.
Muss dann Morgen Abend auslösen und ab Sonntag Utro und Estradiol nehmen. Sonst garnix.
Bei miir wurde bis jetzt immmer im Spontan Zyklus gemacht.
lg nelly
Das hatte der Doc auch gemeint, dass wir das im sponatnzyklus machen. Das war das letzte mal nicht so.
Dann geht es für dich dann bald in die Warteschleife oder? Drück dir die Daumen!
Hmm komisch.
wenn doch alles okay ist.zwecks schleimhaut und Follikel? Bei mir wurde am 12 Zyklustag noch blut genommen um zu sehen wann in etwa der Eisprung ist. Wegen der Auslöse spritze. Und Morgen löse ich aus und am Dienastag ist dann Transfer wenn alles gut geht.
Crione vertrage ich nicht und somit nehme ich 3x2 Utrogest und Estradiol 1 am Abend.
naja ist schon ein langer Weg. Habe 3 Negative IVF,s und 2 Negative Kryo.s hinter mir.
Ist jetzt die 3te Kryo und ich bin eigentlich völlig entspannt. Kann ja eh nix machen auser
hoffen!!
lg nellynick
Hallo!
Ich würde auch auf jeden Fall Folsäure nehmen. Sonst würde ich einfach beim Arzt nochmal nachfragen - besser als tagelang zu grübeln um sich später Vorwürfe machen zu müssen. Von mir selbst weiß ich, dass sich ein Frischversuch schon von der Einnahme der Medikamenten vom Kryoversuch unterscheidet, aber selbst das ist von Frau zu Frau verschieden...
Viel Glück! LG Birgit
Hab ihn gefragt und er meinte, dass ich Folsäure und Ass nehmen kann, wenn ich unbedingt will.
LG bine
Das hört sich ja komisch an!? Als wenn wir so scharf darauf wären was einnehmen zu wollen!?? Folsäure würde ich nehmen; die ASS fördern, glaube ich, die Durchblutung und die habe ich nur beim Frischversuch nehmen müssen. Beim letzten Kryoversuch nicht, aber für den nächsten Versuch stehen sie wieder auf dem Plan....
Hallo,
ich wurde den gesamten Zyklus über mit Medis vorbereitet. Der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut wurde unterstützt und ich habe Prednisolon eingenommen. Folsäure nehme ich sowieso.
Gruß
Sassi