vermehrter, klarer Ausfluss: Zeichen einer Einnistung

Ich kann einfach zur Zeit nicht abschalten und habe seit 3 Tagen vermehrten klaren Ausfluss. Bin bei Transfer +7. Hatte das schon jemand?#kratz

1

hi,

ich merk leider wegen utro nicht ob das ausfluss ist oder wegen utro so nass ist #augen muss seeeehr oft am tag slipeinlagen wechseln buaaaa mein bester freund zur zeit #augen

daher kann dir deine frage nicht beantworten sorry

viel #klee

2

Hey, ich bin heute auch bei Transfer +7 und habe das selbe Problem wie ihr auch. Ich weiß leider auch nicht ob das von den Medis ist oder wie ich das deuten soll. Ich muss auch mehrmals täglich die Slipeinlage wechseln. :-D Habt ihr sonst irgendwelche Anzeichen?? Ich habs immermal mit dem Kreislauf, nen totalen Blähbauch und bin dauermüde. Manchmal zwickt es mal im Unterbauch...Sonst hab ich nichts. #zitter LG, Nicki

3

Ist das eher ein Zeichen das sich die Mens ankündigt, leider :(
Klarer ZS(evtl.spinnbar) deutet auf die Zersetzung der GSH hin!
Nachzulesen auf Winnirixi. de

Oft haben Frauen die Schwanger sind wenig oder viel weiß cremigen ZS !

Drueck euch die Daumen!!

lg

4

Bei mir war das ein gutes Zeichen immer.. hat dann aber auch nach nen paar Tagen wieder aufgehört.. Das Problem ist ja immer noch.. Es kann zu einer Einnistung kommen aber auch während der Tage jetzt zum Bluttest auch wieder abgehen und der Bluttest wird Negativ ausgehen. Eine gescheiterte Einnistung bekommt man fast nur mit wenn man eine Testreihe startet..

5

was denn für eine Testreihe?

6

hmmm....ich weiss auch nicht, ich hatte diesmal keinen wässrigen ausluss hab ich sonst immer 4-5 tage vor nmt... und diesmal nix, auser eben das vom utro.... und tatataaaa was soll ich sagen #schwanger und diesmal ohne PMS ;-) dafür an TF+4 ne überstimmulation bekommen!! wünsch dir aber das du auch positiv testen kannst!!! hast du ne überstimmu oder so? is irgendetas anders als sonst vor deinen nmt??

lg und alles gute und viel #klee Erni mit wunsch#baby unterm #herzlich