montag nochmal ultraschall und mittwoch punktion;o)

hallo ihr lieben...

ich war gestern beim ultraschall und zur blutentnahme...war alles ok und ich soll montag wieder kommen um nochmals zu untersuchen und um dann alles weitere wegen der punktion zu besprechen...

sagt mal... wenn ich mittwoch meine punktion habe wann ist denn dann der transfer??? habe bei einigen gelesen das sie 3 tage nach punktion den transfer hatten??? und ich bin der meinung das meine ärztin meinte das nach 2 tagen der transfer ist???!!!

wann ist er denn nun??? #kratz

ich bin schon leicht aufgeregt vor allem weil ich auch nicht weiß wie es mir nach der punktion gehen wird... hat man danach dolle schmerzen ??? ich weiß es ist bei jedem anders aber kann mann das wenigstens etwas verallgemeinern`???#zitter

v#danke für euren rat!!!

1

Hallo,

Wann TF ist, kann genauso unterschiedlich sein, wie die Sache mit den Schmerzen nach PU.

Manche Praxen transferieren quasi so schnell wie möglich zurück und manche machen TF erst 4-5 Tage später um zu schauen ob die Embryonen so weit kommen.

Warte ab, was die Biologen nach der PU raten :)

Alles gute und viel Glück!!

Sunny

2

Ich hatte auch an einem Mittwoch PU und 2 Tage später, also Freitag, TF.
Sollen jedoch Blastos eingesetzt werden, ist der TF nach 5 Tagen.
Nach der PU ging es mir richtig gut, ich hatte kaum Schmerzen. Die kamen erst 1-2 Tage später, dass ich Angst hatte, der TF würde nicht stattfinden. War aber 'nur' 'ne leichte Überstimu und der TF konnte stattfinden.

Verallgemeinern kann man es allerdings nicht, ist bei jedem anders.

Ich wünsch Dir gaaaanz viel Glück #klee

3

hallo puschti

das ist so spannend - geniess die zeit, wenn es geklappt hat, ist es einfach soooo schön, daran zu denken - .
ich hatte 5 tage nach der pu den tf, da mein arzt meinte, dass bis dahin schon grob ausgesiebt ist, und - es hat geklappt - gleich beim ersten versuch mit zwei blastos ............unsere kleine ist unser ganzes glück........
wünsche dir viel nervenkraft und alles, alles gute, dass du genau soviel glück hast, wie wir es hatten
tanja