IVF, tipps zur Homöopathischen Unterstützung gesucht

Hallo ihr lieben, ich bin grade am spritzen für die 3te IVF und würde gerne Homöopathisch unterstützen.
Meine Heilpraktikerin ist im Urlaub (und ich Dussel hab leider den letzten termin verpennt so das sie mir nix mehr aufschreiben konnte und als ich das letzte mal da war, war die IVF noch nicht in Planung)
Beim letzten Versuch hat mein Hausarzt mir was mit gegeben (weiß leider nicht mehr was und Shitt, auch der ist im Urlaub)
Ich bin also etwas auf eure Unterstützung angewiesen...
Habt ihr ne Idee für mich was ich noch tun kann um das ganze zu Unterstützen? Ich nehme Endometrium Comp globuli 1x5 und Levico comp (je nachdem wie oft ich dran denke bis zu 3x5)

Ich bräuchte etwas das beim Einnisten hilft und bei der Entwicklung des Embryos unterstützt.

Erste IVF negativ (keine homöopatische Unterstütung), zweite IVF Positiv, keine Herzaktivität, Kryozyklus positiv, keine Herzaktivität (beides Homöopahtisch Unterstützt- weiß leider nicht was ich bekommen habe)

DANKE schon mal

1

Hallo, ich habe bei meiner 1. IVF in der ersten ZH Himbeerblätter-Salbei-Holunderblütenteee getrunken und danach nur Bryo genommen. BT war positiv... leider hatte ich dann 2 Windeier...
Bin nun im Spontanzyklus und wenn der nichts wird, dann geht es in die 2. IVF..
viiel Glück#klee#pro#klee

2

Hallo

Ich habe Himbeerblättertee ab Stimmu getrunken und Kinderwunschtee ab PU . Dann habe ich die noch einen link geschickt , ich weiß nicht in man das hier öffentlich darf . Ach ja und bryophyllum ab PU .

Lg Eve

3

Hallo,
schau doch mal auf der Homepage von Birgit Zart, deren Tipps und Hilfen ich auch verwende, da ist auch eine extra Empfehlung für IVF-Patienten.

Anbei der Link des Forums dazu, wo unten auch alle Empfehlungen ausgesprochen werden (das schreibt jemand, bei der es so geklappt hat)
http://vbforum.frauenworte.de/showthread.php?t=11660

und hier der link "Vorbereitung auf IVF"
http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=99

Ich trinke Zyklustee(s), habe in der 1. ZH Kalium carbonicum genommen (das "Gold" der Gebährmutter) und ab PU hab ich Bryophyllum genommen - zur Unterstützung der Einnistung. Weiss aber noch nicht, ob es geklappt hat, hab diesen Freitag erst BT.

Les Dich mal ein bisschen durch die Seiten, finde diese sehr hilfreich.
Viel Glück!

LG sharky