Oh nein, hätte ich es doch blos nicht getan.....
Komme gerade von einem entspannten Kurztrip mit meinem Mann zurück und aus lauter Neugier, hab ich gerade auf einen Persona-Teststreifen gepinkelt (hab den Persona diesen Monat überhaupt nicht benutzt).
Und was soll ich sagen. LH ist FETT Postiv, ES steht also kurz bevor...
Morgen habe ich meien 1. Insemination (mein GBH ist extrem schmal und auch nicht gerade freundlich geformt), aber das ist dann wahrscheinlich viel zu spät. Der Arzt wollte meinen ES morgen eigentlich auslösen, macht er das dann trotzdem, obwohl es ja eh von alleine springt.
Soll ich doch noch mal heute "ran an den Mann" oder lieber die schonen, für die Insemination morgen.
Ach Mensch, ich werde verrückt...
Oh no, Persona zeigt fetten LH-Anstieg und erst morgen ist die Insemination
ES ist ca 24-36 Stunden nach LH Anstieg. Sollte also morgen passen.
Viel Erfolg!
Also, falls dein Mann keine erheblichen Probleme mit seinen Schwimmern hat, würde ich heut abend schon mal vorsichtshalber ein Bienchen setzten.
Bei mir ist damals das Eichen früher gesprungen und dann war die IUI im Nachhinein umsonst gewesen weil ich mich natürlich drauf verlassen habe, dass das schon passen wird und wir vorher eben nicht . Hab mich wahnsinnig geärgert.
Viel Glück , liebe Grüsse, Annika
Hallo Annika,
wurde die Insemination dann überhaupt durchgeführt? Also wurde per U-Schall noch mal kontrolliert, ob das Follikel noch da ist?
Ja, das wurde gemacht. Meine FA sah, dass der Follikel schon weg war, aber meinte, da die Eizelle ja bis zu 24 Stunden befruchtbar sein kann, probieren wir es trotzdem. Mein Mann hatte ja auch schon sein Sperma abgegeben. Ja nun, shit happens.
Viel Glück!!!
hey!
ich hab ein ähnliches Problem, allerdings machen wir nur GvnP.
Ich hab dann kurz angerufen und die FÄ meinte auch, 24-36h danach. Falls es morgen noch nicht gesprungen ist, löst sie den ES trotzdem aus.
Meine Tempi will nämlich noch garnichts von ES wissen.
An deiner Stelle würde ich auch heute schonmal herzeln, wenn dein Mann ein (recht) gutes SG hat.
Ihr werdet den ES aber so oder so nicht verpassen, denke ich. Keine Sorge!
Viel Glück und alles Gute!
LG, Carla
Hast Du stimuliert?
Nein, mein Zyklus funktioniert einwandfrei, war am Donnerstag in der KiWu-Klinik und sie haben Blut abgenommen. Haben auf Grund des Wertes die Insemination auf Montag datiert, aber ich denke, das ist jetzt morgen zu spät....
Das muss nicht zu spät sein!
Drücke Euch die Daumen