hallo ihr lieben,
ne frage: ist das einführen von Utro am ende des zyklus leichter oder schwieriger oder keine änderung
ist mir so eingefallen das zu fragen weil ich bei der 1. IVF probleme damit am ende hatte jetzt bei der 2. IVF nicht
wenns SiloPo ist sorry. hat mich halt interessiert
danke euch
wird Utro einführen schwieriger oder leichter?
bei mir hat sich das nicht geändert.. erst als ich schon schwanger war, so in der 6.-7. woche, wurde es etwas schwierig
guten morgen liebe skorpi,
also eigentlich müsste es leichter werden, wenn man ss ist, weil der MuMu sich ja dann weit nach oben verkrümelt, d.h. theoretisch müsste es einfacher sein...
aber ich nehme kein utro, daher kann ich es nicht beurteilen... ich hab das crinone-gel.
war nur so vor mich hinüberlegt...
huhu!
Also ich nehme zwar Lutinus, aber konnte bis vor kurzem keinen Unterschied erkennen- auf Grund der ÜS schmerzte es kurze Zeit sogar!
Erst jetzt merke ich, dass das Einführen leichter geht.. warscheinlich hat Sharky recht..
Bis zum BT allerdings kein Unterschied!
mensch mensch mädels werd noch kirre
will morgrn selber testen da müsst schon was zeigen wenn nicht wars das dann....
danke euch
Ich hatte keine Probleme beim einführen von Utro!
Also bei mir war es immer unterschiedlich. Da muss man seinen Körper, seinen MutterMu, schon sehr gut kennen. Ganz ehrlich fühlte sich der in jd Versuch anders an....und auch das Einführen....kann nicht sagen, dass es anders war, als ich kurz schwangerwurde!?!?!
Hi Skorpi,
ehrlich gesagt fühle ich keinen Unterschied. Ich versuche schon darauf zu achten (auch wo der MuMu steht und ob er offen/zu ist), aber bei mir stehen glaube ich alle Zeichen auf Mens. Vom Utro her ist es immer das Gleiche, ich komme mit meinem Zeigefinger ganz rein, egal wie alles beschaffen ist.
Wie ist es denn bei dir? Beobachtest du deinen Mumu?
ich beobachte mein MuMu leider nicht ich check das nicht
aber hab beobachtet mit dem utro und wie geschrieben bei der 1. ivf war es echt so das es schwieriger war diese einzuführen als ob der körper es ausgestossen hätte aber jetzt flutscht es einfach so rein