Morgen ist Punktion.
5.Versuch, davon 4 ICSIs, eine Kryo.
Nie schwanger.
Meistens hatte ich tolle 4-8 Zeller.
Aber die beißen wohl nicht an...?!
Oder halten sich nicht.
AMH soweit okay. Schilddrüsenwerte (Hashi) gut eingestellt. Clamydien-Antikörper leider hoch, nehme seit 14 Tagen Cortison 0,5-10mg . Utrogest werd ich nach dem Transfer vaginal nehmen.
Himbeertee, Frauenmantel und Bryophyllum eh klar, sowie Eisen, Folsäure, Calium, Selen usw...
Was allerdings kann ich noch tun???
Da es nun 5x schief lief, muss man doch einmal was anderes versuchen!
Soll ich den Arzt nach zusätzlichen Mitteln fragen, die ich mir spritzen könnte?
Oder Tabletten, die ich einnehmen könnte?
Macht es Sinn irgendwas wegen des Immunsystems zu nehmen, dass mein Körper einen Embryo nicht abstößt (ich denk da v.a. an die Clamydien-Antikörper)?
Bitte um Rat!
Danke im voraus!
Was noch außer Utrogest u.Bryophyllum?
das würd mich auch interessieren...
Hallo,
ich hab gelesen, dass manche ihr Immunsystem schwächen lassen. Ich denke aber, dass das mit Kortison geschieht und das nimmst du ja bereits.
Bei mir stimmt wahrsch. auch was mit der Einnistung nicht, daher hat mir meine Heilpraktikerin nun corpus luteum dil. d6 aufgeschrieben
Und ich soll hochdosiertes Vitamin C nehmen. Zweiteres ist zwar für mich unlogisch, aber probieren geht über studieren und mit allen anderen Mitteln hat es ja nun noch nicht geklappt (7 Jahre).
LG
Hallo,
Du machst ja schon wirklich alles erdenklich gute, aber ich würde noch mal mit deinem Kiwu doc sprechen ob er dir evlt ein Antibiotika für schwangere Frauen verabreicht einfach zur Abschirmung der Chlamydienantikörper.
Alles weitere über Pin.
LG pia
Hi!
Habt ihr mal über Clexane und/oder ASS100 nachgedacht? Habe bei der 3.ICSI ab PU ASS100 und Cexane genommen. Dient zur besseren Druchblutung der Gebärmutter was sich positiv auf die Einnistung auswirken soll. Ausserdem habe ich 3x am Tag Magenium genommen. Bei der 4.ICSI habe ich ASS100 und Clexane schon ab Stimustart genommen. Da hatte ich zum ersten mal eine schöne aufgebaute Schleimhaut von 10,6mm. Ab PU dann wieder Magnesium. Ansonsten hatte ich nur noch Utrogest. Bei mir habbert es nicht am schwanger werden bei den ICSI-Versuchen sondern am bleiben.
Wir hoffen nun auf die Hilfe von Fr. Dr. Reichel-Fentz.
Viele liebe Grüsse
demelle mit 4 im Herzen
ja stimmt, Magnesium hat mir meine Heilpraktikerin auch noch aufgeschrieben...
Huhu
also wie schon oben geschrieben, kann man das immunsystem (leicht) schwächen. das medikament heisst prednisolon, ich nehme es auch grad begleitend zu meiner 1. kryo, 1 tabl. abends.
dann gaaaanz wichtig: magnesium, viel eiweiß in jeglicher form, viel trinken, (Schilddrüsenwerte sehr wichtig .. wenn im ungleichgewicht, dann tabletten dafür verschreiben lassen), ...viel lachen (soll helfen) und soll die einnistung fördern
=> http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/immunologie/samenfluessigkeit-foerdert-die-einnistung-der-eizelle-13/
naja, Himbeertee, Frauenmantel und Bryophyllum eh klar..
Falls ihr noch irgendwelche ideen habt, immer her damit
liebe grüße euch allen
Was ich jetzt nehme:
- 2 Tassen Frauenmanteltee
- 1 Tasse Basischer Kräutertee
- 1 Tasse Himbeerblättertee
- Bryophyllum 1 Ms 2x täglich
- Globuli Magnesium 4 Stck
- Globuli Eisen 4 Stck
- Metafolin plus Eisen Trinkmischung
- Folsäure 400 ohne Jod
- 10mg Cortison
- 75 Euthyrox (Schildrüse)
- 200 Selen
- Utrogest 2-2-2
- hochdosiertes Vitamin C
- frischgepresster Orangensaft
- in der Apo bestellt: Corpus Luteum-Tropfen, dann ab Montag
- Schüsslersalze Natrium
- Zink abends
Nun hab ich mir aufgeschrieben, dass ich nach dem Transfer den Arzt nach Prednisol frage oder nach einem Schwangerschafts-Antibiotikum.
Das happigste ist es, zwischen der Einnahme all dieser Medikamente immer eine halbe bis eine Stunde zu warten, damit auch alles Zeit hat, zu wirken und sich nichts gegenseitig behindert, wie z.B. bei Selen und Vitamin C ganz wichtig.
Zur Punktion hatte ich 7 Eizellen, avon konnten 5 befruchtet werden und endlich lässt man sich bei dieser Anzahl auf Blastos ein. In meiner vorigen Klinik hat man das nicht riskiert.
2blastos zurückbekommen.
In 14 tagen ist Test.
Der Arzt hat mir nun Cephalixin500 aufgeschrieben, von denen soll ich morgens und abends eine nehmen. Ist ein leichtes AntiBiotikum.
Hallo,
auch wenn der Beitrag schon eine Weile her ist möcht ich dazu gern was sagen.
Ich hatte 2011 4 Fehlgeburten hintereinander..... Diagnose: hyperaktives Immunsystem.
Ich hab Gamunex bekommen um das runterzuregulieren.
Am 19.08.2012 habe ich dann endlich unser ersehntes Wunschkind in den Armen halten
dürfen.
Vielleicht gibt es bei euch einen Immunologen der sich damit auskennt?
LG Engelchen