Hallo ihr lieben,
Ich nehme diesen Zyklus das erste mal Clomifen(4.-8. Tag morgens und abends jeweils 1)!
Hab seit der ersten Tablette den ganzen Tag Extreme Kopfschmerzen!
Trotzdem hab ich es durchgezogen!
Heute erster Tag ohne,keine Kopfschmerzen!
Wie sind eure Erfahrungen???Trotzdem nächsten Zyklus wieder Clomifen oder lieber nicht?Gibts vielleicht Alternativen?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Liebste Grüße und noch einen sonnigen Tag!!!
Clomifen...Nebenwirkungen
Hi, ja, glaube, das kommt vom Clomi+Wetter (warm, schwuel).
ich habe zwar noch nie Clomi genommen, da aber schon oft gelesen. Ausserdem habe ich die ersten beiden Hormon-Stimu tage IMMER Kopfweh..fast wie Migraene. Konnte vor 4 Tagen 2 Naechte nicht schlafen vor Schmerzen. Aber jetzt ist wieder alles gut
der Koeper/Kopf muss sich erstmal an die Medis gewoehnen. Das braucht ein wenig Zeit.
Gruss
Hallo,
also ich hatte im ersten Zyklus mit Clomi auch tierische Kopfschmerzen. Im 2. und 3. Zyklus dann gar nicht... Jetzt stimuliere ich im 2. Zyklus mit Gonal F. Im 1. gings mir super, jetzt im zweiten hatte ich wieder Kopfschmerzen.... Anscheinend reagiert mein Körper da immer anders.... Ist zwar eine blöde Nebenwirkung, aber was erträgt man nicht alles, damit der Kiwu in Erfüllung geht... Warte mal ab, vielleicht gewöhnt sich dein Körper auch dran.
LG, ioqui
Huhu,
habe auch meiner allerersten beiden Tabletten genommen und leide auch ziemlich. Hin und wieder extreme Hitzewallungen und auch Deine/Eure erwähnten Kopfschmerzen. Aber am allerschlimmsten waren gestern den gesamten Tag und Nacht über fiese Unterleibschmerzen. Ich halte mich mit Belladonna C30 über Wasser.
Lasst uns munter durchhalten! Aber ganz ehrlich, das ist doch erst der Anfang! Und ich bin normalerweise nicht empfindlich...
LG
Sandy_76
Hatte im ersten Clomizyklus (morgens und abends jeweils eine Tablette mit 50 mg) auch starke Nebenwirkungen wie ständige Stimmungstiefs, Übelkeit und Schwindel.
Habe trotzdem die 5 Tage durchgezogen...habe davon meinem Arzt erzählt und im 2. Zyklus habe ich nur noch 1 Tablette abends genommen. So vertrage ich es jetzt sehr gut, bin jetzt im 3. Zyklus.
Guten Abend ;)
ich habe bereits 3 Clomi Zyklen hinter mir und hab das Zeug nicht vertragen. das letzte Abschiedsgeschenk von Clomi war eine fette Zyste am Eierstock
Nebenwirkungen hatte ich: Schweißausbrüche, schubweise, die kamen plötzlich, also ich habe einen knallroten Kopf bekommen mir wurde unerträglich heiß für ein paar Minuten und dann gings wieder ... dann hatte ich Unterleibsstechen und extreme Stimmungsschwankungen und zugenommen habe ich auch ..... Ich habe 2x 50mg genommen also einmal morgens und dann abends....
Mittlerweile bin ich im ersten Stimmu Zyklus mit Puregon und merke NIX ;)
lg Shanaya