Frage an alle IUI Mädels...

Hallo,

wie sind eure Erfahrungen bezüglich Zeitabstand Auslösen und IUI?

FR ist bei mir ZT 14, die Klinik möchte dann die IUI machen und dann auch auslösen.

Ich finde das ungewöhnlich, bisl früh die IUI oder?

Ich lese hier meistens dass der ES ausgelöst wird und man am nächsten Tag erst die IUI machen lässt.

Nach Auslösen dauert es doch noch 36 Stunden bis der ES da ist oder?

Über eure Antworten wäre ich dankbar :-)

1

hallo,

ich musste di um 5 uhr 30 auslösen und mi um 12 uhr hatte ich meine iui.

lg

2

Hi Du,

Ich musste am 21.06 so gegen 22.30 auslösen (Donnerstag) und am Samstag den 23.06 morgens um kurz nach 9 hatte ich meine IuI.

Lg

3

Hallo ;)

glaube es ist ziemlich unterschieldich wann die IUI`s durchgeführt werden. Grundsätzlich ist es so das nach dem Auslösen kein Eisprung vor 36 Stunden ist, allerdings kann es sein, dass Dein körpereigener Eisprung schon im Gange ist, dann kann man zur Unterstützung noch auslösen.... Das kannst Du entweder selber mittels LH Streifen heraus finden, oder aber, und das ist die sicherste Methode, ein Bluttest in der Klinik, der bestimmt ziemlich genau Deinen LH Wert - ist dieser bei 60 - 80 sind Deine Follis sprungbereit, man nennt das den sogenannten LH Peak und ab dem Zeitpunkt ist der Eisprung ca nach 12 Stunden .... ;)

Bis jetzt hatte ich immer ziemlich genau 30 Stunden nach Auslösen meine IUI - da waren die Follis oder der Folli immer noch da, am nächsten Tag wurde Kontroll - US gemacht, da war alles vobei ;)

lg und viel Glück bei Deiner IUI

Shanaya

4

Hallo ,

Bei mir wurde 2 Tage vor IUI ausgelöst mit Pregnyl 10000I.E

Glg

5

Bei mir wird grundsätzlich nach dem Folli TV Blut abgenommen und Abends hab ich dann meine Nachricht bekommen.
Donnerstag morgens auslösen und Freitags morgens zur IUI

Viel Glück

lg

6

Guten Abend kuschbi,

ich musste am 25.6 um 23 Uhr mit Ovitrell o,5 ml den ES auslösen und die IUI fand dann so um 10.30 statt.

7

Hallo,

ich war am Montag 02.07. zum US und BT um ca. 17:00 Uhr anruf bitte gleich auslösen und am Dienstag 03.07. 10:30 IUI und wenn ich von den schmerzen UL ziehen und Übelkeit ausgehe war gestern 04.07. mein ES. IUI war übrigens am 12ZT.

Grüsse
rotfuchs1976