Hallo ihr lieben Urbianerinnen,
ich bin gerade einfach nur traurig und verzweifelt. War heut beim BT und mein Wert liegt nur bei 20. Muss jetzt am Freitag nochmal zur Kontrolle und bete dass der Wert steigt.
Ich weiß, bin heut eigentlich ES+16 dafür ist der Wert vieeel zu niedrig. Was ich aber vor allem nicht verstehe ist, ich hab nach dem BT aus Angst vor dem Anruf einen Clearblue Digi gemacht, der misst ja erst ab 25 HCG im Urin. SCHWANGER. Wie kann das sein wenn der Blutwert doch nur bei 20 ist?
Kann mir einer von euch helfen?
Ich nehme in diesem Zyklus das erste mal unter anderem Heparin. Geh mal davon aus, dass das zwar das Blut verdünnt aber nicht die Werte verändert, oder?
Ich klammer mich an jeden Strohhalm. Es wäre mein viertes Sternchen :(
LG, Greenlove
HCG 20 Bei wem gings gut?
hi,
hat der CB Digi wochenanzeige angezeigt?
wünsch dir viel
hi skorpion,
nein, ich dummi hab in meiner aufregung den falschen gegriffen und dann auch noch die ganze zeit auf die wochenanzeige gewartet... bis ich dann mal den karton grinsend betrachtet hab, dass es nur der digi war....
bis freitag is noch lange hin, und ich weiß genau ich mach morgen noch einen
achso
wenn du noch eine machst dann kauf diesesmal mit wochenanzeige
ich hab morgen bt und bin schon sehr aufgeregt
lg von der skorpi die gestern pos cbdigi2-3 getestet hat
Ohje, das tut mir leid. Habe vor einigen Wochen ähnliches durchmachen müssen, da stieg der Wert bis auf 500..
Ich fürchte, meine Erklärung für den Test wird dir nicht gefallen: der HCG Wert im Urin hinkt ja zwei Tage zurück. Möglicherweise war der Wert im Blut vor zwei Tagen höher und sinkt jetzt, da es nur eine kurze Einnistung gab.
Alles Gute!
hi tempestas,
sorry dass du das auch mitmachen musstest. Es ist einfach nur herzzerreissend und gemein.
Ich mache dass ja jetzt auch schon zum vierten mal mit.
Das seltsame ist, ich war heut morgen um acht beim BT. Danach hab ich direkt noch ne Intralipid Infusion bekommen. Dann in den nächsten DM,ab nach Hause und mit dem vierten mal PIPI machen diesen positiven Test gemacht.. Das is das was ich nicht verstehe. Der Blutwert war heute morgen ja 20. Und der Urin hinkt hinterher, warum is der CB dann positiv? War ja kein 10er, sondern ein 25er...
Ich könnte heulen
Ich weiß sehr gut, wie du dich fühlst. Ich hatte beim letzten Mal vor dem Bluttest einen 25er Test gemacht, der negativ war. An PU+15 hatte ich dann einen Wert von 12 und dieses Drama zog sich dann noch fast zwei Wochen hin, bis der Wert zu sinken begann..
Ich drücke dir wirklich alle Daumen, aber ich fürchte, bei einem so geringen Wert ist da wohl kaum eine intakte Schwangerschaft möglich.
Was den Test angeht: vielleicht hattest du vor zwei Tagen noch einen BlutHCG von 30 oder 40, was man erst heute im Urin nachweisen kann, daher zeigt der Test auch an. Seitdem baut er sich mglw. langsam ab.
Ich weiß, du hoffst auf einen Fehler im Labor, aber sehr wahrscheinlich ist das wohl nicht.
Es tut mir leid, ich weiß, dass ich damals auch nur von den kleinen Wundern hören wollte, aber im Grunde wird man davon auch nicht "schwangerer".
Der Digi ist empfindlicher als angegeben;)
Hab mit dem bei ES+ 9 positiv getestet !
Ich hab damals bei einem HCG Wert von 25 Blutungen bekommen,laut meiner Rechnung war ich da in der 6.SSW :((
Ich Druck dir die Daumen das es sich alles so entwickelt wie du es die wünscht !!!!!!
Lg
DAAANKE
Liebe Greenlove, halte durch! Bis Freitag ist nicht mehr lang! Ich denk ganz fest an Dich! Kk
Danke... du bist lieb!!
Hi Greenlove!
Ich hatte an TF+14 einen Wert von 49. Die KIWU meinte gleich zu uns, dass es nicht gut aussehn würde. Der Wert wäre grenzwertig und sie hätten die Erfahrung gemacht, dass es zum Abbruch kommt. Die ganze Zeit stand schon Ausschabung im Raum... Der HCG wurde kontolliert und er stieg ordnungsgemäß. Für uns Freude pur... Unser Bummler hat wirklich gekämpft wir durften zweimal sogar den Herzschlag betrachten. Doch bei 8+6 war es dann vorbei. Der Bummler ist ebenfalls zu den Sternen gegangen. Die KIWU hatte also Recht mit ihrer Erfahrung.
Bei uns ist es mittlerweile leider auch schon das 4. Sternchen was wir im Herzen tragen.
Achso habe auch Heparin und sogar noch ASS100 genommen... der Wert wird dadurch nicht verändert.
Lass dich mal in der schweren Zeit drücken.
demelle die weiß wie schwer die jetzige Zeit wird.
hi
der wert ist leider echt nicht gut.
ich hatte bei pu+15 hcg 57...und das ging auch schief.
hepa und ass verfälschen auch nicht.
alles gute!