Hallo ihr,
dieser Versuch sollte eigentlich ein ganz stiller sein, aber jetzt brauche ich doch wieder eure Hilfe.
Hatte heute Punktion meiner 2. Icsi. Es konnten 8 Eizellen gewonnen werden. Das Ziel unter 10 hat somit geklappt, da ich das letzte Mal eine richtig schlimme ÜS hatte.
Während diese das letzte Mal aber erst an Tag 2 nach Punktion begonnen hat, kann ich jetzt schon die Unmengen Wasser in meinem Oberbauch spüren und kann kaum liegen, sitzen oder stehen, da ich Atemnot habe. Niesen bringt mich fast um (da denke ich immer es reißt irgendwas) und beim Aufstehen, habe ich vorhin versehentlich mal meine Bauchmuskeln angespannt (danach 10 Minuten heulen)
Habe diesmal wirklich viel getrunken, Eiweißriegel gegessen und schon einen Shake getrunken. Aber ich habe das Gefühl durch mehr Flüssigkeit drückt alles noch mehr und es gelangt noch mehr Wasser in den Oberbauch.
Was sagt ihr, weniger trinken, beibehalten, zum Arzt??? Oh Mann ich hatte gehofft bei der niedrigen Stimu den Scheiß umgehen zu können.
GlG Mel
vom vielen trinken nach Punktion Wasser im Bauch?
nein, vom vielen trinken kommt das nicht.
es drückt dann eher ein voller magen zusätzlich wenn du so viel getrunken hast.
mein buch wurde auch immer am tag der pu schon deutch größer. ohne großartige überstimu.
wenns dann noch vom magen hochdrckt aufs zwerchfell kann die atmung schonmal schwerer sein.
hast du ein schmerzmittel genommen?
Hallo, nein ich habe kein Schmerzmittel genommen, hatte die Hoffnung da herum zu kommen. Reagiere nämlich oft mit Magenproblemen, die ich jetzt so gar nicht gebrauchen kann.
Ich rufe dann morgen mal in der Praxis an und frage nach. Ich finde es halt schwierig einzuschätzen welche Schmerzen noch in Ordnung sind. Beim letzten Mal war ich erst da, als mein Blut so dick war, dass ich zusammen geklappt bin. Aber was du beschreibst kommt hin, weil wirklich vor allem das Zwerchfell betroffen zu sein scheint. Werde ich morgen mal weniger essen und noch mehr trinken. Danke
LG Mel
dann halt uns mal auf dem laufenden...
ich würde auf jeden fall ein schmerzmittel nehmen, manchml verkrampft mn durch die schmerzen halt auch...
ach j...ih würde morgen in der praxis anrufen
Hallo ihr Lieben, danke für eure Hilfe heute Nacht nach langen hin und her habe ich dann doch eine Paracetamol genommen. War eine sehr gute Idee. Außerdem scheint das nicht so viele trinken wohl doch zu helfen, weil jetzt nicht mehr so viel nach oben drückt. Ich trinke jetzt in kleinen Schritten und schaue, wir ich das vertrage. Halte euch auf dem Laufendem.
GlG Mel
na guck!
schön, dass es dir etwas besser geht!