ab wann nach pu sieht man am us was, heute pu+21

hallo meine lieben....so heute ist es soweit, erster us nach erfolgreicher icsi#schein
jetz wollt ich mal von euch wissen ab wann man bei euch was gesehen hat, wenn ich von der punktion ausgehe bin ich heute in der 3+0 ssw laut anderer rechnung 5+0ssglaubt ihr ich hab glück und kann heut schon was sehen#verliebt
mano bin schon die ganze zeit so nervös, fühl mich sowas von unschwanger, aber naja soll öfter vorkommen, warte immer noch auf anzeichen, zumindest mal auf brustschmerzen...hmmmm.....#kratz

lg erni die ganz nervös auf ihren termin auf heute nachmittag um 2 wartet :-p
und hoffe das ih dann ganz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwangerviren dann für euch alle hab!!! #winke

1

wann hattest du genau PU? Also 5+0 kommt eher hin als 3+0.. bei 3+0 weiß man noch nicht, dass man schwanger ist!

Ich hatte bei 4+6 den ersten US und man konnte eine Fruchthöhle von 5 mm sehen! Heute ist der nächste Termin bei 5+6!

#winke

2

#winke

erstmal #herzlich glückwunsch

ich war heute bt und warte gespannt auf RR hab am Di mit CB Digi pos getestet da stand 2-3.

daher fragte ich wann US gemacht wird, da ich so aufgeregt bin. sie meinte das ab einem wert von 1000 was zu sehen ist daher erst dann US

welchen wert hattest du den bt?

das alles ist sooooo aufregend #zitter

wünsche dir weiterhin viel #klee

5

ah noch was :-) ich hab auch keine anzeichen nur gaaaaanz leich zieht es am bauch und es ist unterhalb des bauches warm #verliebt

ähmmm und bissle blähung #hicks

6

Na du hibbelliesel :)
Ich drueck dir fuer den rr die daumen - aber der erste wert ist ja eh nicht soooo entscheident... Wird schon gut ob nun 100 oder 1000 :) toi toi toi
Bei mir war erster offizieller us übrigens erst diesen di (6+1) weil mein arzt einen nicht verunsichern will falls man noch nichts sieht... Ich will nur sagen warte lieber nen tag laenger, vielleicht wirst du dann direkt mit dem herzschlag belohnt :)

weitere Kommentare laden
3

PU = 2+0, bist heute also 5+0 (erster Tag der 6. Woche). Mit Glück sieht man schon was.

7

ahhh ich spring vom stul und knutsch meinen FA sollt ich heute wirklich schon was sehen#huepf nur scherz aber i glaub ich würd ne freudensträne verlieren....

21

Klugscheißmodus an: 5+0 ist der letzte Tag der fünften Woche. Bei 5+1 ist man in der sechsten ;-)

Klugscheißmodus aus:

Alles Gute und alle Daumen sind gedrückt!

weitere Kommentare laden
4

Bei mir hat man die fruchthöhle bei pu+23 gesehen, aber an 21 und 22 waren wir auch nicht beim us.
Viel glueck!

8

schau mal in meine VK, da ist ein foto von 5+1 :-)

9

ach und herzlichen glückwunsch :-) #verliebt

11

Danke an alle die mir so lieb geantwortet haben..... :-)
werd euch auf dem laufendem halten und heute noch was posten wennn ich wieder zurück bin!!! uiui.....jetz hat die spanende zeit begonnen....2012 ist MEIN GLÜCKSJAHR#herzlich

12

#ole Viel Spaß!! #ole#herzlich

15

Hallo
Ich hatte letzte Woche Fa Termin bei 5+3. Bin Schwanger nach ICSI. Bei mir sah man nur eine mini Fruchthöhle von 3,5mm. Der Arzt meinte aber das wäre noch normal.
Nächste Woche habe ich nochmal bei 7+2 Termin und ich hoffe das man dann das #herzlich sieht. Ich drücke dir die Daumen das du heute schon dein Pünktchen siehst #klee

Lg#winke

24

Hallo,

also bei 5+0 sollte man eigentlich schon was sehen...

Ich war heute bei 5+6 und man hat das Herz blubbern gesehen!!!

Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Termin!!!

25

Hallo Saphira,
und was hast du gesehen? Ich habe diese Woche positiv getestet und habe den ersten US erst in 10 Tagen bei 6+0 wenn ich richtig gerechnet habe,bin also auch gaaaaanz gespannt, was man da schon sieht. Also gib und doch ein Update!
Ich hoffe, alles ist gut.
Lg Priji