Es+12 25er SST negativ. kann ich noch hoffen?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin heute Es+12 und war so doof und hab heute Vormittag einen 25er SST der leider negativ ausfiel. Ich weiß auch nicht, warum ich den gemacht habe :(.

Soviele posten, das sie schon ab ES+8-9-10 positiv getestet haben, also kann ich doch von ausgehen, das unsere 1. IUI leider nicht erfolgreich war.

Ach manno. Ich hoffe die anderen IUI Mädels haben mehr glück.

Traurige Grüße

1

An ES+12 mit einem 25er testen, da ist doch ein negativ fast schon vorprogrammiert. Wenn, solltest Du einen 10er nehmen.

Ich persönlich bin allerdings auch Anti-Frühtester! ;-) Viel Glück!

2

Danke für deine Antwort.

Ich ja eigentlich auch, aber irgendwie kam es heute so über mich#augen

3

also ich war ES+10 PU+15 und hab mit nem 25iger positiv getestet, aaaaber auch nur weil ich kein utrogest mehr zu hause hatt, hab ich dann am Fr in der kiwu angerufen, und gefragt, was wäre wenn ich doch ss bin bzw test positiv ist, dann brauch ich ein Rezept, dann hat mit die freundliche dame am tel gesagt ich soll doch glei einen machen, hatte mich auf ein NEGATIV eingestimmt, zumal es einen tag früher war als geplant und tataa positiv, am nächsten tag auch positiv mit mittagsurin.....ujnd konnte es nicht glauben, weil ich dachte sicher noch rest hcg von der spritze, aber ich hab mich nicht geirrt!!! hör auf dein bauchgefühl, was sagt es dir!! lass den kopf nicht hängen, warte zwei tage und probier mit nem 10 :-)
alles liebe, und meine daumen sind getdrückt!!!#pro

4

also ich war ES+10 PU+15 und hab mit nem 25iger positiv getestet, aaaaber auch nur weil ich kein utrogest mehr zu hause hatt, hab ich dann am Fr in der kiwu angerufen, und gefragt, was wäre wenn ich doch ss bin bzw test positiv ist, dann brauch ich ein Rezept, dann hat mit die freundliche dame am tel gesagt ich soll doch glei einen machen, hatte mich auf ein NEGATIV eingestimmt, zumal es einen tag früher war als geplant und tataa positiv, am nächsten tag auch positiv mit mittagsurin.....ujnd konnte es nicht glauben, weil ich dachte sicher noch rest hcg von der spritze, aber ich hab mich nicht geirrt!!! hör auf dein bauchgefühl, was sagt es dir!! lass den kopf nicht hängen, warte zwei tage und probier mit nem 10 :-)
alles liebe, und meine daumen sind getdrückt!!!#pro

5

mein HCG-wert war sehr sehr hoch und nichtmal bei mir hat ein 25er an ES+12 pos. gezeigt. er war erst bei PU(ES)+13 hauchzart positiv.

ich hab auch schon bei PU+10 positiv getestet aber mit einem 10er.

in meiner vk ist ein foto von 3 25ern.. da kannst du mal sehen wie hauchzart die linie an ES+13 war

6

Na es +12 ist doch nochn bissl früh

http://up.picr.de/5972878.jpg

7

Hey, ich bin heute bei Es + 13 und habe heute auch zum 2.mal negativ getestet. #schmoll Erst ma liefen nur noch die Tränen, aber mitlerweile hat mich mein Mann wieder bißchen positiv gestimmt. Denn der Bluttest ist erst morgen und die Mens ist auch noch nicht da. :-) Ich drücke uns die Daumen, lG, Nicki #liebdrueck

8

ich hab meinen BT erst am Montag :-(

ich wünsch dir alles Glück der Welt :)

9

Ich hab zwar morgen Bluttest aber ich bekomme erst am Montag das Ergebnis. #zitter Das wird ein tolles Wochenende... :-( Vielleicht lesen wir uns ja dann am Montag. ;-) Meine Daumen sind feste gedrückt. #klee #pro

weiteren Kommentar laden