uteogest - macht das wirklich so müde

guten morgen ihr lieben,

meine frage für den heutigen Tag ist:

macht uteogest wirklich so müde?
mir fallen regelrecht die augen zu. um 6.15 klingelte mein wecker musste ja meine Sohn in die kita bringen. das aufstehen ist echt heute schwer gefallen, kenne mich so gar nicht. werde jetzt noch bissi schlafen und dann um 13 Uhr auf Arbeit fahren bin so müde.
habe Freitag ausgelöst, Sonntag Es gehabt (den ich mehr als gespürt hab) und seit Dienstag nehme ich utro 1x2 vagial.

über antworten würde ich mich freuen.
wie gehts euch?

Gruss die müde hopeless

1

Hallo,
also ich habe bei meinen 6 GVNP Stimu-Runden immer 4 Utros genommen vaginal und war nie muede. Habe nichts gemerkt. Aber jeder reagiert ja anders. Bin eh der aktive typ, der wenig Schlaf braucht..Habe durch die Hormone leider immer sehr schlecht geschlafen..war also eher wach.

Aber jeder ist anders.

Geniess es doch. Ich wuerde mich wuenschen, dass ich von dem Crinone ab naechsten Dienstag so richtig schoen muede werde.

Gruss

2

Hilfe...die Hormone steigen mir in den Kopf..mir wuenschen..Dativ kann ich eigentlich noch ganz gut vom Akkusativ trennen...:-)

3

Ich habe noch nichts gemerkt,bin heute ziemlich k.o.aber glaube nicht das es daran liegt.
Wieso war dein ES erst So.wenn du Fr.ausgelöst hast?
Habe So.ausgelöst und er sollte Mo.sein.Habe ihn diesmal komischerweise nict so gespürt.

6

habe Freitag un 21.30 erst ausgelöst und dann Sonntag vormittag sau schmerzen bekommen ca5 stunden dann war wieder alles gut habe gedacht mir platzt der eierstock merk das immer ziemlich heftig seit der stimu und dem auslösen

4

Ich war auch nie müde!

5

Ich nehme auch 1 x 2 Stück vaginal immer abends. Ich kann nachts sehr gut schlafen und bin am nächsten Tag erholt und fit.

7

Also mich macht Utro auch totaaal müde. Nehme aber aber auch immer 3x2......

8

ich war auch immer furchtbar müde#gaehn

9

Bin immer total müde vom Utero, beim Österreichischen Utorogest steht es sogar ganz groß auf der Packung.
Ich glaube einige trifft die Müigkeit andere nicht.
Viel Glück
Lala

10

HI,

also ich hab immer 3x2 utros nehmen müssen und mir ging es manchmal so das ich aufstand 1-2 Stunden bissel was erledigt hab und dann hätte ich mich schon wieder hinlegen können.

Die Kiwu hatte mich auch auf diese Nebenwirkung schon hingewiesen.

LG
urmeline