Hallo alle zusammen!
Ich hatte am Freitag Punktion von 19 Folikeln. Die Biologin meinte gestern am Telefon, dass die Schmerzen abends weg sein müssten. Habe aber immer noch ein Ziehen im Unterbauch. Gefährdest das den Transfer am Montag, oder ist das normal???? Nach der ersten Punktion ging es mir blendend:
Über Antworten würde ich mich freuen und schon mal vielen Dank im Voraus!!!
Wie lange Unterleibsschmerzen nach Punktion????????
Huhu
Ich persönlich kann dir dazu leider nichts sagen,da ich morgen meine erste pu habe,aber mich würde das auch interessieren.
Liebe grüße
hallo, bei mir haben die Schmerzen fast 4 Tage gedauert, wurden aber leichter, waren auszuhalten. Hatte da auch Urlaub und war wahrscheinlich viel zu sehr auf meinen Körper fixiert. Diesmal muss ich gleich am nächsten Tag arbeiten, wenn es geht und habe dann nach dem TF Urlaub. Auf den TF hatte es sich nicht ausgewirkt, beide EZ hatten sich eingenistet.....
Hallo,
ich hatte überhaupt keine Schmerzen.
LG
Sassi
Ich hatte Donnerstag PU von nur 7 Eizellen und habe seitdem auch ziemliche UL Schmerzen. Am Freitag wars richtig "doll", aber auch nur wenn ich mich bewegt habe. Im liegen ist alles top. Mein Doc meinte das die ersten 2 Tage am schlimmsten sind, danach würde es wohl täglich ein bißchen besser werden. Heute hab ich immer noch ein leichtes ziehen und ein Gefühl wie starker Muskelkater. Ich denke das ist normal.
Mancher reagiert halt empfindlicher darauf als ein anderer. Und den Transfer wird es sicher nicht gefährden.
LG
Hallo
ich hatte damals auch 19 Stück .....freu. Meine Schwerzen waren noch leicht am Tage des TF - hat aber nichts zu bedeuten, eine von den zwei Blastos hatte sich eingenistet und liegt nun im Bettchen und schläft -..............lol..............
viel Glück Tanja
Hallo Stern,
ich hatte gestern meine PU von 19 EZ. hatte Mensähnliche Beschwerden. Hab meinen Bauch etwas gekühlt und bin einwenig spazieren gegangen. Heute merke ich überhaupt nichts mehr, mir geht es super. Meine Biologin meinte wie ich das geschafft hab, das konnte sie kaum glauben, aber ich merke wirklich nichts mehr.
Lg dany-83