Nach 2 neg. ICSI und 1 neg. Kryo jetzt auf natürlichem Weg schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bräuchte mal eure Meinungen! Nachdem unsere Tochter durch eine ICSI entstanden ist (SG meines Mannes super-schlecht!), versuchen wir seit fast einem Jahr ein Geschwisterchen zu bekommen (2 neg. ICSI und 1 neg. Kryo).

Jetzt hat sich herausgestellt, dass sich das SG wieder so weit verbessert hat, dass es auf natürlichem Weg klappen könnte (ganz vielleicht, laut Arzt). Ich habe nun am 22. Juni den ES im Spontanzyklus mit Brevactid ausgelöst (wir haben auch davor und danach fleißig #herzlich). Bis jetzt habe ich immer noch nicht meine Tage. Normalerweise trudeln die ja aber zwischen 14-16 Tagen nach ES ein.

Meint ihr, es könnte nach all diesen Enttäuschungen auf natürlichem Weg sofort geklappt haben? Ich habe eine Sch... Angst einen Test zu machen. Oder kann sich die 2. Zyklushälfte durch irgendwas verschieben?

Vielleicht haben einige von Euch schon ein paar Erfahrungen mit GVK nach Plan gemacht. Wäre lieb, wenn ich ein paar Antworten bekomme!

#danke schon mal

LG
Funny

1

wenn das SG sich do verbessert hat... warum sollte es nicht klappen.

dadurch, dass du ausgelösz hast, lässt sich der zeitpunkt des ES ka rel. genau festlegen die 2. zyklushälfte verlängert sich normalerweise nicht einfach so.

wie weit nach ES bist du denn? ich würde testen, wenn du schon nach NMT bist. was hast du zu verlieren :-)

alles liebe

2

huhu

bei mir wars so.
wir haben für Anny ganze 9. versuche gebraucht, eigentlich hatten wir echt keine hoffnung mehr und das war auch die letzte geplante frische icsi, danach hätte wir nur noch die kryos genommen die wir durch die icsi hatten.

gott sei dank klappte es ja und unsere Anny wurde am 31.01.2011 geboren#verliebt
ich habe sie bis november voll gestillt, dann habe ich abgestillt und mir die pille besorgt, besser ist besser, denn ab dezember war ich wieder arbeiten.
aufjedenfall sollte ich mit der Regel die nach dem abstillen kommt mit der Pille anfangen.
wir haben bewusst nicht verhütet denn vorher haben wir schließlich 4 jahre nicht verhütet und nicht ist passiert.
Dieser eine zwischenzyklus bescherte uns unser erneutes glück.

ich kann nicht mal sagen wann wir genau sex hatten, ich hab geschätzt das es ca 1x 2 tage vor ES gewesen sein muss.
so schnell kanns dann eben doch mal gehen, ich hätte das nie für möglich gehalten und jeden einen vogel gezeigt der früher gesagt hat danach kommt das 3. von allein.

LG sabine mit Hailey (fast 6)#verliebt Anny 1#verliebt und Felix 29 ssw#verliebt

3

Wenn du am 22.06 ES hattest oder ausgelöst hast, dann lass ihn mal spätestens am 24.06 gewesen sein. Dann bist du jetzt schon weit über 14 Tage nach Eisprung. ( ungefähr 17 Tage drüber)
Eigentlich sagt man immer ist nur die erste Zyklushälfte unterchiedlich lang und nach dem ES kommt die Regel dann eigentlich immer nach ca. 14 Tagen außer du hast irgendwas anderes.
Also ich würde bei 17 Tage drüber testen#klee#klee

4

Danke für Eure Antworten! Da ich ja wirklich schon über NMT bin, habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und getestet: ich bin tatsächlich SCHWANGER!!! #huepf

Ich bin grad sowas von durcheinander...ich habe nie im Leben damit gerechnet, auf natürlichem Weg schwanger werden zu können. Bin gespannt, was mein Mann sagt, wenn er von der Arbeit kommt!

Vielen Dank nochmal!

LG
Funny

5

Wow, herzlichen Glückwunsch!

Das macht mir Mut, bin in einer ähnlichen Situation (1. Zyklus nach neg. ICSI und Kryo, SG ist ganz ok).