Hallo
Wir haben im September einen Termin zum Erstgespräch und ich bin ganz schön aufgeregt.
Wie ist es bei euch, fühlt ihr euch da gut aufgehoben?
Was wird beim Erstgespräch eigentlich besprochen? Werden wir da schon untersucht?
Danke für eure Antworten.
Lg Marzena
Ist bei euch jemand in der KIWU Klinik in Kempten in Behandlung? Was wird beim Erstgespräch gemacht?
Halli Hallo,
ich nicht nein,
aber deine Erfahrung darüber würde mich dann interessieren,.
Wie lange übt ihr denn schon ?
LG aus dem Allgäu
Wir haben einen kleinen Sohn der ist jetzt 27 Monate alt und seit dem verhüten wir auch nicht mehr. Ich bin damals 4 Wochen nach meiner Eileiter und Gebärmutterspiegelung schwanger geworden. Jetzt weigert sich mein neuer Frauenarzt wieder eine zu machen, er meinte er kann nicht jedes mal eine machen wenn ich schwanger werden möchte. Mein alter Frauenarzt war da mehr hinterher aber leider ist er letztes Jahr verstorben.
Ich kann dir dann gerne berichten wie es war.
Lg Marzena
Hallo,
wir waren auch zum 1. Gespräch in KE ich kann nichts negatives sagen wir waren allerdings vorher in Aux in einer Praxis, da geht es schon anders her.
Wir haben schon ein Kind nach der 4. IVF bekommen und für uns war jetzt in dem Gespräch nichts neues mehr und untersucht bin ich nicht worden, da das nicht nötig ist,d a Behandlung etc ja alles schon mal war.
In Aux war es damal so, dass wir alle Voruntersuchungen mitgebracht haben, uns ist alles erklärt worden was IVF, ICSI und so angeht.
Wisst ihr denn schon an was es bei Euch liegt und habt ihr schon was in Richtung KIWU gemacht?
Lg
Es liegt an mir, mein Mann ist schon mehrmals untersucht worden und beim letzten Mal hat sich sein Ergebnis sogar um einiges verbessert seitdem er nicht mehr raucht.
Mein Frauenarzt vermutet das meine Eileiter die Schwachstelle sind. Wir haben schon ein Kind, mein Sohn ist 4 Wochen nach einer Eileiterspülung und Gebärmutterspiegelung entstanden. Davor haben wir es 6 Monate mit Clomifen, Geschlechtsverkehr nach Plan und Utro probiert.
Bist du noch in Kempten wenn ich fragen darf?
Lg Marzena
Hallo!
Mich würden auch Erfahrungen aus Kempten interessieren? Wäre für uns optimal von der Entfernung her? Wie lange ist eigentlich Wartezeit bis man Termin bekommt? Haben die eigentlich auch Urologen mit dabei? Bei uns liegt es nämlich an meinem Mann und wir werden ohne TESE und so nicht weiterkommen.
Würde mich freuen, wenn über Kempten etwas mehr zu erfahren wäre.
Gruß Ena
Hallo zusammen,
ich muss nun auch nach Kempten in die KIWU,
haben die lange Wartezeiten ?
Wie läuft das so ab am Anfang ?
LG