Hallo!
Zuerst mal die Eckdaten:
- Zyklus 24 Tage
- IUI am 30.06. nach Clom + Brevactid
- ab 02.07. Utrogest 1 x abends vaginal
- heute NMT + 2
- seit 5 Tagen, Ziehen im Unterbauch und Schmerzen im Rücken, aber nicht so wie sonst vor Mens
Ich habe am Montag einen Termin zum BT, bin aber so hibbelig. Würdet Ihr heute schon testen?
Grüßle
corsaline
3 tage überfällig mit utrogest, testen?
Ich würde testen
Viel Glück
Wir versuchen es schon so lange und das ist die 3. IUI. Ich hab so Ansgt, dass es wieder nix wird...
klar mach nen test!! Ich drück die daumen!!!
Ich könnte auch nicht warten. Und sooo viel Utro nimmst du ja nicht, dass es unbedingt die Mens verhindern könnte. Als ich schwanger war, hatte ich auch Rückenschmerzen vor der Mens.
Will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber teste. Du wirst heute bei negativ enttäuscht sein und auch am Montag. Das macht den Braten nicht fett. LEIDER.
Wieviel Utro muss man denn vaginal nehmen das es die Mens behindern könnte??
Danke
Das ist von Frau zu Frau denke ich unterschiedlich. Aber 1x eine am Tag ist nicht "viel"
Hey, also ich drücke dir natürlich feste die Daumen ... Aber wenn du am 30. Juni IUI hattest bist du heute erst IUI +13.... Und gar noch nicht überfällig. Ich würde morgen mal testen...
Viiiiel Glück
Wenn du am 30.6. IUI hattest bist du heute ES+12/13, demnach noch nicht überfällig.
Nichts desto Trotz würde ein SSt wahrscheinlich schon anschlagen.
Viel Glück.
Und , getestet?? Ist so spannend!
LG
Ne, noch nicht. Meine Nichte bringt mir einen mit, sie arbeitet in unserer Kiwu-Praxis.
Sodele, Test gemacht. Leider negativ, war hoffentlich zu früh gemacht.
Aber das Ziehen macht mich ganz kirre...