hallo ihr lieben schönen abend.. ich wollte nur mal wissen, warum so unterschiedliche einheiten??? i 1500,5000,7500 ...ich musste meine zweite ivf 1500 i.e. spritzen und jetzt nochmal 3.ivf das gleiche.. wieso kriege ich so niedrige??? habe eben bei jemand gelesen dass sie 10.000 i.e spritzt heeeeee???? was isn da das unterschied,, ist villeicht um so höher die dosis um so besser oder wie??? irgendwie bin ich jetzt kompliziert..
wieso so unterschiedliche brevactid??? mal 1500, mal 5000, mal 7500
Ich habe immer mit 5000 I.E. ausgelöst und musste dann immer noch 2 mal Brevactid 5000 I.E. nachspritzen!
Würde mich auch mal interessieren, warum es da solche Unterschiede gibt!
Das hängt auch mit der Menge der Follis zusammen. Ich hab immer mit 10.000 IE ausgelöst
heee???? ausgelöst,,, ich dachte brevactid ist zum einnisten unterstützen... aber eierchen auslösen??? jetzt habt ih r mich noch mehr durcheinander gemacht... ich musste mit ovitrell auslösen.. dafür ist es doch oder nicht#.... so habe ich zu mindest gelernt, gehört
aber doch nicht brevactid,,, um so mehr ich hier im net lese umso durcheinander und komplizierter werde ich:)))))
...hängt von der Menge der Follis ab und ob evtl eine ÜS droht....ich darf auch "nur" mit 5000iE auslösen. Bisher immer alles gut gelaufen...lg
aaahhaaaa okayy, so langsam versteh ich es...könnt ihr mir villeicht auch sagen wieviel follis ihr hattet??? damit ich mit meine vergleichen kann??? ich hatte 13 follis am pu tag
deine frage bezieht sich aufs nachspritzen nicht aufs auslösen, oder?
Ich hab auf 5.000 IE nicht reagiert, deshalb wurde die Dosis erhöht.
durch das HCG bekommen die follis noch einen schub.. sozuagen den letzten schliff.
bei drohender überstimu ist es ratsam mit sehr niedriger dosis auszulösen oder gleich ohne HCG, weil HCG die überstimu noch zusätzlich herausfordert.