wer hat Erfahrungen mit Clomifen??? Wer hat Tipps um die Wirkunh zu unterstützen??? Bräuchte Rat!

Hallihallo,

bin im ersten Zyklus mit Clomifen und hätte gern ein paar Tipps von Euch wie ich evtl. die Wirkung unterstützen kann.

Oder bei wem hat das denn geklappt würde mich über jede Mutmachende positive Erfahrung freuen.

Hab nach meinem Sternenkind ELIJAS (Totgeburt 22.SSW) endlich wieder die Hoffnung ein Baby zu bekommen aber diese wird ständig erschüttert :-(

Deshalb versuche ich positiv zu denken:-) und würde mich über alle Antworten super freuen

Danke derweilen#danke

Eure Stephie#herzlich

1

Der Frage würde ich mich gerne anschließen, da ich auf meine Mens warte und ab nächsten Zyklus auch mit Clomifen beginne. Zusätzlich soll ich noch Prednisolon, Ovestin und Metformin nehmen. Achja ich soll vom 5. bis 9. ZT Clomi nehmen und am 8. und 10. ZT zusätzlich 37,5 Einheiten Gonal F spritzen... Hoffe das hier ein paar ihre Erfahrungen mit uns teilen :)

2

Die Freundin vom Papa meiner Großen ist mit Cloifen Schwanger geworden. Bisher klappt bei ihr alles wunderbar und die beiden freuen sich auf den Nachwuchs. Sie ist jetzt im 6. Monat. =)
Drück dir die Daumen!

3

Wurde im ersten Zyklus damit Schwanger ;-).ABER leider eine ELSS gewesen! Ob es am Clomoifn lag??? Wir vermute es (Überstymulation und zu schnelles einnisten)!

Natürlich kann es auch gut gehen ;-).
Wurde nach der not Op gleich wieder Schwanger (ohne^^) und mein Bub wird bald 1 Jahr.
Ich kann mich in deine Situation sehr gut hineinversetzen. Man versucht alles mögliche und endlich ein gsundes und besonders eine lebendiges Kind in der Armen halten zu dürfen (Erfahrung ;-)).
Vertrau deinen Körper, schwanger biste ja auch ohne Clomifin geworden. Oder?

#winke

4

Ahhh blöde Fehler *Handy:-[*. Kannste ja hoffentlich trotzdem lesen ;-).

5

hallo danke für deine Antwort

ja ich bin die ersten beiden male ohne probleme schwanger geworden. mein sternenkind war auch nicht so geplant aber dnnoch unbedingt gewollt. :-(

Keine ahnung was jetzt los ist, rgendwie ist mir das wohl nicht gegönnt

hast du damals spritzen bekommen??

6

ich bin im 4 üz mit dem zeugs..
den 1. musste wir wegen überstimulierung abbrechen..
das medikament hat bei mir super angeschlagen..
damit ist gemeint..dass ich darauf gut reagier und sich viele fohikel bilden..
ob man aber sicher schwanger wird weiss man erst wenn es geklappt hat...
bei manchen frauen wirkt das clomifen gar nicht..sagte mir mein FA...
das wirst du dann sehen..du musst am ersten freitag tag nach der leten einnahem zu US bestellt und dann sagen sie dir..wieviele fohikel da sind..und wann der ES zu erwarten ist..danah wird 2 tage lang GV empfohlen...so ist der plan