.. umso mehr ich drüber nachdenke .. einen Vierzeller an Tag fünf, dass hätte man sich doch sparen können oder
Irgendwie bin ich grade in einem totalem Loch
Bei dem Zehnzeller kann ich vielleicht ein wenig hoffen ..
Holt mich mal ein wenig aus meinem Trübsal blasen raus ..
LG
Heute Transfer von einem Vierzeller und einem Zehnzeller an Tag FÜNF ..
Hatte dir unten schon geantwortet. Ich hab auch immer so Bummler gehabt und das wurde nie was. Die sind ja 2-3 Tage zurück
Oh nein, habe dir so die Daumen gedrückt ... aber ich drücke weiter, man weiß ja nie, manchmal sieht alles doof aus und es klappt dann doch, ein bisschen Glück braucht man auch! Also viel
Hi
Humpf...hört sich echt nicht so prall an.
Werde trotzdem die Däumchen drücken....denn...Wunder gibt es immer wieder....:0)
GLG
Mardani
hallo pralinchen
guck dir mal mein foto an von den blastos - keine ahnung, wieviel Zellen die jeweils hatten, unser arzt hat auch nichts dazu gesagt, wollte uns nicht verrückt machen - na ja, die zwei besten haben wir bekommen und eins davon ist nun 15 monate alt und unser grösster sonnenschein....................
denk positiv und vertreib die schlechten gedanken, sonst ziehst du sie magisch an........
ich habe mir bei der erste icsi einen glückskeks beim chinesen gezogen, den ich immer noch im portemonai habe - TEXT: sei geduldig und optimistisch - ich war es und es hat funktioniert.
drück die ganz ganz fest die daumen
tanja
Blasto ist das Teilungsstadium nach 5 Tagen, wenn es optimal läuft. Da werden die Zellen auch nicht mehr gezählt.
So sollte es sein:
Pu+1 - 2-Zeller
Pu+2 - 4-Zeller
Pu+3 - 8-Zeller
Pu+4 - Morula
Pu+5 - Blasto
hallo Blastos haben über 200 Zellen.... aber ein 10-Zeller an Tag 5 gilt noch als okay..
nicht optimal, aber selbst dann gibt es keine Garantie
Vom Kopf her gebe ich Dir Recht, aaaaber jeder Biologe hat schon aus eher abgeschriebenen Zellen ein wachsen sehen..
In der Natur ist alles möglich und manchmal geschieht die Zellteilung einfach unterschiedlich schnell und gerade in den ersten Tagen kann noch viel aufgeholt werden..
also weiter hoffen
viiiel Glück
Klar gibt es diese Einzelfälle. Bei meinen Versuchen war ich immer in Kontakt mit dem Biologen und er meinte, dass bei nicht zeitgereichter Entwicklug sehr schnell die Chancen sinken. Gerade in den ersten Tagen. Ud genau das hat sich bei uns auch immer bestätigt
Ja leider ist es meistens so..
aber der 10-Zeller hat noch eine Chance.... wenn auch eine kleine..
ich bekam an Tag 4 einen 12-Zeller zurück, der biss sich fest, aber am Schluss war es leider auch nur ein Windei....