PU+11, TF+9 und alles Mist..

Hallo ihr Lieben.

Bin ich doch meist stille Mitleserin muß ich mich nun auch mal "auskotzen"bei euch..#schmoll

Bin heute PU + 12, TF+9, 5.ICSI, nach 6 Monaten Pause..dieses Mal andere Stimu mit Menogon anstatt Gonal..und habe seit Tagen wahnsinnige Rückenschmerzen und seit gestern stärker werdendes Gefühl, das die Mens kommt...:-(:-[
Ich bin so verzeifelt..ich weiß eigentlich muß das noch nichts heißen aber irgendwie habe ich den Glauben total verloren..fühlt sich an wie immer wenn die Mens kam..weiß einfach nicht weiter..meine Eizellen sind angeblich immer zu "weich"..obwohl sie dieses Mal "schön geteilt" aussahen..?
Habe 3 transferiert bekommen, wie schon so oft und frage mich, wieso bleiben sie nicht? ich habe schon soviel austesten lassen..habe irgendwie die Hoffnung verloren daß es jemals was wird#heul#heul...
sorry für´s Negative bla bla#bla aber wer sonst versteht es wenn nicht ihr..
wünsche euch allen eine schönen Tag und viele positive Tests..

traurige grüße

lillo

1

ch Du, noch nicht aufgeben. hatte bei meiner 1.IVf auch suuper starke Rückenschmerzen, Mumu war ganz tief und weich. hatte schon mit negativ gerechnet und war dann plötzlich mit 2en #schwanger, wenn auch nicht all zu lange..
viiel Glück, vielleicht hat sich ja zumindest 1 festgebissen#klee#klee

2

danke für´mutmachen!
bin heute total deprimiert und krieg gar nix hin#heul..
ich hoffe auch noch ein bißchen..solange die Mens noch nicht da ist..#schwitz
lg
lillo

3

Liebe Lillo,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt diesmal! #klee

Wie du schon schreibst, haben Mensbeschwerden nichts zu bedeuten: Sie können ein Zeichen für die bevorstehende Mens sein, aber auch ein Zeichen dafür, dass es geklappt hat! Hoffentlich ist bei dir das zweite der Fall!

Was heißt denn, deine Eizellen sind zu weich? Ich habe bisher nur gehört, dass mit zunehmendem Alter die Eizellwände härter werden, aber weich? Hab in deiner VK gelesen, dass du meist zu viele Eizellen hattest. Wie viele waren es denn diesmal?

Alles Gute! #klee Maria

4

Hallo Maria,

erstmal danke für deine Antwort.
Ja ich hatte immer über 20 Follikel, letztes Mal 24 und alle sind kaputt gegangen bei Befruchtung:-[
Diesesmal hat mein Arzt mir Menogon HP verschrieben, kleine Dosierung und ich hatte 11 Follikel:-D wovon sich 4 befruchten ließen:-[, 3 zurück, 1eingefroren.
Ich war guter Hoffnung #huepf da es viel weniger waren und ich dachte die Qualität wäre besser..und ich KEINE Überstimu hatte wie sonst, JEDESMAL bin ich im Krhs gelandet mit Infusionen und die ganze Nummer..
Geteilt hatten sie sich gut aber der Laborant meinte sie wären wahnsinnig weich, erklären konnte er sich das auch nicht und du hast recht, das mit der Verhärtung habe ich auch schon gehört.
Ich habe einen sehr guten und liebevollen Arzt, der stetig bemüht ist mir realistisch Hoffnung zu machen und Stimu´s den Bedingungen anzupassen..
Ich bin nun einfach total verzweifelt..klar war ich immer sehr traurig wenn´s nicht geklappt hat aber diesesmal ist es anders, ich weiß einfach nicht weiter.
Was kann man noch machen und vorallem: besteht eine reale Chance ?
Mein Arzt meinte: auf jedenfall, Werte alles top..nur woran liegt es dann? Oder sind es die Spermien, die die Eier platzen oder sich nicht weiterentwickeln lassen?
Tja Fragen über Fragen auf die ich keine Antwort erhalten werde...:-(
Tut mir leid für´s #bla#bla..
Dir wünsche ich auch ganz viel Glück#klee#klee#klee
Lillo

5

Liebe Lillo,

tut mir leid, dass es bisher immer so doof gelaufen ist bei dir. Jedesmal im Krankenhaus zu landen und eine Infusion zu bekommen ist schon heftig. Ich, als absolute ICSI-Anfängerin, hätte ja gedacht, dass sowas höchstens einmal passiert. Wenn die Ärzte wissen, dass du so leicht zu Überstimulation neigst, sollte das doch durch medikamentöse Anpassung in den Griff zu bekommen sein?!

Diesmal hat es wenigstens soweit ganz gut geklappt, das ist doch auf jeden Fall schon mal ein Fortschritt! Und es ließen sich vier Eier befruchten, immerhin! Ich lese hier auch immer wieder von Nullbefruchtungen!

Natürlich hilft dir das im Moment wohl alles nicht so recht weiter. Du befindest dich gerade in der Warteschleife und das ist sicher eine ganz blöde Situation. Davor graut mir auch schon. Andererseits denke ich mir, dass ich auch erst mal dahin kommen muss. Es kann ja auch vorher schon viel schief gehen, so dass es gar nicht erst zu einem erfolgreichen Transfer kommt!

Wann ist denn Bluttest? Ich wünsche dir alles Gute und drücke nochmal ganz doll die Daumen! #klee