Hallo meine lieben
Wie geht es euch heute so.
Ich bin heute PU +13 TF+10,heute Nacht hatte ich wieder kurz Unterleibsschmerzen, Aber Schwanger fühle ich mich immer noch nicht, mal sehen ob ich morgen teste heute morgen habe ich das nicht gemacht, da ich heute Nacht pillern war.
Ich wünsche uns allen viel Glück
Liebe grüße newyorkcitygirl
ICSI/IVF Maedels,wie schaut es heute aus bei euch?
Schönen guten Morgen,
ich bin auch Pu+13 und TF+10 und ich fühle rein überhaupt gar nichts. Ich hatte am Freitagmorgen und Samstagmorgen einmal kurz frisches rotes Blut am Toipa, aber das ist nun auch wieder nicht mehr vorgekommen. Seit Freitag tun mir auch noch nicht mal mehr meine Brüste weh. Fühle mich absolut unschwanger....
Bin mal gespannt. Dienstag ist BT.
Huhu
meine brueste tun auch nicht mehr wirklich weh, ach mensch ich hasse diese warterei. Willst du vorher testen?
Juhu bei mir ist alles fein. Habe zur eigenen Beruhigung gestern noch einen Test gemacht der fett positiv war und somit alle Andersen Tests entsorgt. Will mich jetzt endlich entspannen und mir und meinem bauchschatz vertrauen. Morgen frueh gehts endlich zum bt.
Druecke dir die Daumen und morgenurin wird total ueberbewertet. Vor allem an pu#13
Lg
Also meinst du ich kann den auch später machen? Ich habe aber nur den digi mit Wochenbestimmung im Haus und das ist ja ein 25ger. Dir wünsche ich für den Bluttest ein super Ergebniss.
Liebe grüße
der cb ist sehr empfindlich. Habe an pu14 mit dem am Nachmittag schwanger 2-3 getestet. Aber wenn es dich beruhigt, warte bis morgen.
lg
Ciaoooo,
nach 6 IUI war jetzt unsere 1 ICSI
Am 02.07.2012 war PU und am 07.07.12 der Transfer
Am 19.07.2012war der BT=HCG 153
Wir sind Glücklich aber halten uns noch zurück da am 26.07.12 wieder BT gemacht wird um zu sehen ob der Wert schön gestiegen ist
Drücke Euch allen ganz fest die Daumen!!!
Viele liebe Grüße, Titina76
ich bin heute kryo-tf+12.
freitag hatte ich einen positiven urintest - daraufhin bin ich in ein labor gegangen (kostet nämlich nur 14,50), aber leider war der blutwert mit 13 sehr sehr niedrig.
naja, bleibt mal wieder nur abwarten. viel hoffnung habe ich nicht. schmierblutungen sind auch an der tagesordnung
dienstag ist offiieller bt.
bin gespannt, was du morgen zu berichten hast!
Hallo,
lass dich von dem niedrigen Wert nicht erschüttern.
Ich hatte bei Kryotransfer+10 einen HcG von 23. Also nicht berauschend, obwohl ich eine Morulas und ein Blasto zurückbekommen hatte.
In musste ein langes We bis zum nächste Bt warten und dann hatte ich einen HcG von 223!!
Inzwischen bin ich in der25. Woche und freue mich nach so vielen missglückten Versuchen auf unsere Tochter.
Viel Glück beim nächsten BT
LG
Cizetamroder
oh!
ich danke dir von herzen!
ich weiß ja auch, dass kryos bummeln können...
alles gute weiterhin für dich!
Hallo Mädel´s,
Ich bin heut auch PU+13 & TF+10 und fühle mich ziemlich gut... aber schwanger würd ich jetzt nicht unbedingt sagen... aber woher soll man auch wissen wie es sich anfühlt???
Immer noch riesige heiße Brüste, zwischen durch mal ein flaues Gefuhl im Magen, ziehen und ziepen im UL und manchmal fieße Rückenschmerzen (Druck im Kreuz wie kurz vor der mens) usw... schiebe das aber alles auf´s Utro und das Nachspritzten (5000IE Predalon) am Mittwoch... weswegen ich ja auch nicht Testen kann, also muss ich mich ganz artig bis Donnerstag zum Bluttest gedulden...
Jetzt hätte ich nämlich schon gern mal einen gemacht...
Also allen weiterhin viel Glück
Lg Monique
Hallo Mädels,
erstmal schönen guten Morgen.
Also: ich bin gerade ziemlich durch den Wind. Bin heute PU+12/TR+10.
Gestern morgen dachte ich noch...ok, hat eh nicht geklappt, fühle mich gut und bin mal kurz ins Fitnesstudio gegangen (Arzt meinte, sein kein Problem, wenn mir danach ist). Nur 30 Minuten Crosstrainer, ganz moderat. War aber nicht so gut, da mein Kreislauf nicht richtig in die Gänge kam. Bin dann schnell wieder gefahren.
Und im Laufe des Vormittags hatte ich den Eindruck, dass meine Überstimu (hatte ca. Grad. 2, max 3..mit bisschen Wasser im Bauch und vergrößerten Eierstöcken..aber auch nicht sehr sehr viel Wasser..sehe ich ja an meinem Gewicht) zurückkommt. War gestern Abend bei einer Freundin zum Essen eingeladen und konnte nach einem kleinen halben Teller wieder kaum weiteressen, alles spannte, der Bauch wurde ein bisschen größer und hart und tat leicht weh, musste sofort den Hosenknopf öffnen.
Lag dann um 1h im Bett, konnte kaum auf der Seite liegen und dazukamen noch furchtbare Rückenschmerzen aber eher im unteren Rückenbereich (also Bauchnaben abwärts) und ab und an ein leichtes Ziehen da unten. Aber das Ziehen nur minimal..ansonsten gehts mir top...
Ach mensch, wollte eigentlich ganz mutig sein und erst PU+15 zum BT und dann auf das Ergebnis warten. Ich habe nach wie vor ein schlechtes Bauchgefühl, aber bin derzeit einfach nur verwirrt. Ich hatte auch noch nie in meinem Leben Mensschmerzen, da ich noch nie in meinem Leben meine Mens hatte (PCO). Die Abbruchblutungen durch die Pille waren bei mir auch immer ein Witz..und oft ein Satz mit X=Nix.
Tja..ich warte jetzt mal ab. Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße "dasistmeinjahr" , heute PU+12, TR+10
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch eine von Euch - oh mein erster Beitrag nach einem Jahr still mitlesen :)
Wir haben im Juni ICSI gemacht, unsere erste, weil mir Anfang des Jahres beide Eileiter und der rechte Eierstock entfernt werden mussten. Die ICSI war negativ, in diesem Monat dann die erste Kryo. Transfer war am 12.7.
Dachte seit Freitag, dass sich irgendwas anders anfühlt als sonst, aber heute hab ich einen schlechten Tag und bin gar nicht mehr zuversichtlich. Aber das kennen ja hier alle :)
Also, ich hibbel mit Euch mit, BT ist Mittwoch!
Liebe Grüße und ganz viel Glück uns allen!
Steffi
PU+17, Transfer +12,
gestern HCG bei 144.
Begreife das alles noch gar nicht nach der ganzen schrecklichen Zeit. Ich meine, ich kapier gar nicht, dass das geklappt hat.
Ich denke ich wache gleich auf und das Leben sagt zu mir:ätsch, hast nur geträumt.
Ich will auch nicht pessimistisch sein, will mich aber bis die 3 Monate FG-Risiko vorbei sind am liebsten gar nicht daran denken, weil ich Angst vor einer Enttäuschung habe.
ich spinne doch. Ich dachte wenn es passiert würde ich drei Tage lang durch die Wohnung tanzen ... und jetzt stehe ich nur unter schock.