Utrogest und SS-Anzeichen?

hallo ihe lieben

ich bin immer noch total verunsichert...

ich nehme jetzt den 2. Zyklus Metformin und von ZT 13-26 Utrogest wegen eines leichten Progesteron-Mangels.

Leider arbeiten wir beide gerade sehr viel und kommen nicht wirklich zum "Schuss" #schein halt nur einmal im Monat...

jetzt nehme ich seit 4 Tagen Utro und haben quasi seit 3 Tagen das Übliche: mag keinen Kaffee, unterleibsziehen, bin andauernd total müde... ihr kennt das ja, jedes Zipperlein zählt...
Sollte es gefunkt haben wäre ich also nun GV + 9, das kann doch gar nicht sein oder??

und wann könnte ein 10er anschlagen doch auch erst in 3-4 Tagen oder??
Liebe grüße

Bine

1

Diese Anzeichen können alle auch Nebenwirkungen vom Utrogest sein!!!

2

Hallo Bine,

wann war denn dein ES? Die "Anzeichen" sind typische Utro Nebenwirkungen, habe ich auch immer alles, Müdigkeit, leichte Übelkeit, Ziehen hier und dort usw. war aber leider bisher immer nur das Utro! Also warte noch ein bisschen, am besten erst bei ES+14 testen, dann hast du ein zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute

3

huhu

danke für eure antworten... ja habe mir das schon gedacht, vielleicht musste ich das noch mal von unabhängigen leuten hören :-)

also immer noch abwarten hrmpf

4

Hallo, alles kann sein, nichts muss.. hatte alle Symptome wie Du, aber als ich nach der 1.IVF #schwanger wurde, hatte ich gar nichts..

ganz weiche Brüste, total tiefer, offener Mumu, der sich erst 2 Tage vor Bt plötzlich versteckte..
also weiter hibbeln, meine Däumchen sind gedrückt#pro

5

danke fürs däumchen drücken #freu

6

Nach dem Transfer hatte ich dank utrogest extrem "spannende" (diese Doppeldeutigkeit *gg*) Brüste, Gesicht dick, bauchwölbung...
Eine Woche später nichts mehr. Brüste sind zwar noch bisschen größer aber da spannt nichts mehr.
Dachte, klar, das wars.
Nunja. Ich bin schw!
Und verändert hat sich Figurlich gar nichts mehr in Richtung typische Symptome.
Ich denke das kommt dann wieder.