Menogon HP anmischen, wie lange dann haltbar?

Hallo Ihr lieben, habe da mal ne Frage: wie lange ist, wenn ich Menogon HP mische , dann haltbar?

Ich habe noch zwei Ampullen Menogon HP übrig und würde gern in meinem Zyklus eine Eizellreifung unterstützen... Hatte mir gedacht , ob es gehen würde wenn man alle 2 Tage eine halbe Ampulle spritzt...

z.B. 4. ZT 1/2 Ampulle 5. ZT nichts 6. ZT 1/2 Ampulle 7. ZT nichts 8. ZT 1/2 Ampulle 9. ZT nichts 10. ZT 1/2 Ampulle

würde somit gern einen ES anregen, da ich nicht immer sagen kann einen ES eigenständig zu haben und weil ich sonst mit den zwei Ampullen nichts mehr anfangen kann...
quasi wären zwischen dem Anmischen und dem letzten Spritzen 48 Std.

wenn ich die im Kühlschrank aufbewahre, würde das denn gehen? Oder geht die Wirkung dann direkt verloren?!?!

LG und vielen Dank

1

Ehrlich gesagt würde ich nicht eigenständig und ohne ärztliche Kontrolle einfach drauf los spritzen.

Ob die angemischte Spritze haltbar ist, weiß ich leider nicht.

LG

2

Lass das mal lieber bleiben #zitter !

Abgesehen davon, dass sowas immer unter ärztlicher Aufsicht dosiert werden sollte, macht das Ganze auch keinen Sinn ;-)

Menogon ist überhaupt nicht fürs Aufheben nach dem Anmischen gedacht- man soll es direkt im Anschluss verbrauchen. Zudem muss die Injektion immer zur selben Uhrzeit, d.h. alle 24 Std., erfolgen...

LG,
kueks

3

juchu ihr beiden, danke für eure Meinung... Habe ja nicht gesagt, dass ich das ohne ärztliche Unterstützung machen will/werde....

mich würde es nur interessieren, ob es überhaupt möglich ist... denn falls es nicht möglich ist, bzw. nicht haltbar ist, dann würde ich gar nicht erst den Vorschlag bei meiner Ärztin machen!