Hallo zusammen
ich habe 5-9zt clomi genommen am zt11 es ausgelöst mit spritze. Am zt12 gs heute zt13 übel musste mich fast übergeben. Muss stündlich aufs klo pippi. Ziehen im unterleib, hatte ich schon vor ultraschall rechts, es waren auch 2 grosse follis. Habe auch hitzewallungen und schwindel. Fühle mich wie im 2mt schwanger. Ich finde falls es gestern geklappt hat etwas früh schon jetzt ss anzeichen. Nehme ab morgen utro.
Hatte jemand schon das gleiche??? Bin um jeden rat froh...
Besten dank
clomi:sehr oft wasserlösen, übel, hitzewallungen, ziehen im unterleib zt13!
hi bluemli, womit wurde ausgelöst? lg
Ich weiss nicht wie das medi heisst. Wurde aus dem kühlschrank beim fä genommen und mir im den bauch gepickst.
Das war am samstag um 11.00 gestern merkte ich nichts nur ziehen im unterleib welches ich schon paar tage hatte. Denke das die nebenwirkungen nicht erst 2 tage später kommen...oder?
hmmm.... schwer zu sagen.....
Nebenwirkungen wie du beschrieben hast, können durchaus vom Auslösen kommen...
Hallo bluemli,
ich hab deine Überschrift gelesen und hab mich sofort angesprochen gefühlt.
Mir ging es genau so wie dir, bei mir kamen die Beschwerden sofort nach fertiger einnahme von Clomi.
Bei mir hielten die Beschwerden an bis ich meine Blutung bekommen hab.
In meinen Clomizyklen habe ich allerdings nie ausgelöst, sonder wir haben auf den spontanen ES gewartet. Halte durch bald ist alles vorbei. Ich drücl dir ganz ganz fest die Daumen, das sich die Strapazen auch gelohnt haben.
Lg Dany
Hallo Dany
Ich hoffe echt das sich das leiden lohnt! Musste heute von der
arbeit nach hause, so übel war es mir. Ich hoffe sehr das
es mit utro nicht noch schlimmer wird
damit haben sehr viele nebenwirkungen. Der kinderwunsch weg ist steinig und holprig. mann muss echt ausdauer und geduld haben! Bin schon seit august 2010 am üben fürs wunschkind!
Danke für deine Tipps und erfahrungen!
utrogest kannst du auch vaginal nehmen, dann sind die Nebenwirkungen geringer,...
alles liebe