Hallo Liebe Mädels,
ich wollte mich gerne von einer/m Heilpraktiker/in behandeln lassen wegen unserem KiWu.
Sind eigentlich ICIS Kandidaten, und wollten aber gerne erstmal den sanften Weg gehen.
Jetzt wollte ich euch Fragen ob Ihr Adressen oder sogar Erfahrungen für mich habt.
Suche jemanden im Raum Würzburg.
Freue mich auf eure Antworten.
Wünsche euch einen schönen Nachmittag
Lg ela
Kennt Ihr Heilpraktiker im Raum Würzburg ?
Hallo,
ich selber habe damit noch keine Erfahrungen gemacht. Arbeite aber bei einer HP und die hat schon einige Frauen schwanger gemacht.
Schau mal vielleicht ist da in deiner Nähe was dabei
http://www.die-fruchtbarkeitsmassage.de/therapeutinnen/therapeutinnen-vor-ort.html
lg
Nan75
Danke für Deine Antwort
Ist echt witzig habe mit Frau Rosenwald schon tel. Sie ist leider keine HP sondern Kinderwunschtherapeutin und das übernimmt meine private Zusatzversicherung nicht.
Aber ich überlege trotzdem hinzugehen.
Grüßle Ela
Hallo,
komme auch aus der Gegend,
in Gerchsheim ist die Praxis von Angelika Gräfin Wolffskeel von Reichenberg.
Sie bildet sogar Heilpraktiker aus und schreibt Bücher.
War vor einigen Monaten auf einem Vortrag von ihr(allerdings Schüssler Salze), sie ist eine beeindruckende Frau.
War allerdings noch nie bei einem Heilpraktiker in Behandlung.
LG und viel Erfolg
Anfl
Von der hat sich meine Chefin auch erst das Buch gekauft. Ist ja lustig.
Hallo,
wir waren wegen unserem KIWU in Behandlung beim Osteopathen. Und es hat geklappt!!! Wenn du interesse an der Adresse hast schreib mir.
LG
Ich kenne Gräfin Wolfskeel persönlich (bin aber noch nicht dort in Behandlung), sie ist sehr nett und hat einen sehr guten Ruf. Sie hat auch schon Paaren beim langjährigen Kinderwunsch geholfen.
Vielleicht sollten wir das doch auch mal versuchen?