SST Kryo-leicht positiv

Hilfe!! Ich habe diesen Monat eine Kryo gemacht. Konnte es aber bis zum BT morgen nicht abwarten und habe einen SST aus dem Drogeriemarkt gemacht. Er zeigt eine ganz leichte zweite Linie. Ich kann es nicht fassen, dass es vielleicht wirklich geklappt hat.
Kann es sein, dass die Einnahme von Utrogest einen solchen Test verfälscht?

Wer hat ähnliche Erfahrungen????

1

Also ich war zwar noch nie schwanger, aber ich kann dich insofern beruhigen - Utero hat keinen Einfluss auf den SST! :-)

Also sag ich mal vorsichtig: herzlichen Glückwunsch!

Morgen wirst ja zum Glück mit dem BT erlöst.

Das einzige was einen SST verfälschen kann, ist die Auslösespritze - aber das macht man ja bei Kryo auch nicht immer und wenn dann sollte die spätestens nach 10 T eigentlich abgebaut sein.

LG

2

Ich will mich nicht zu früh freuen. Leicht Positiv bedeutet ja nur einen leichten Anstieg des HcG-Wertes. Trotzdem ist es unfassbar. Nach 2 Jahren hoffen und bangen, habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass es geklappt haben könnte.
Ich muss mich echt bis zu den Ergebnissen des BT zusammenreissen, nicht vor Freude loszuheulen.

3

Ich Drücke Dir ganz dolle die Daumen. Ich hoffe es sehr für Dich habe morgen auch BT.

4

juhu hufeisen,

waaaaas, sollte es doch dieses mal wirklich geklappt haben????!!!!! so ganz ohne anzeichen.

drücke dir für morgen die daumen!!!

5

Hey Nina,

Ich drück dir die #pro für den morgigen BT und hoffe, dass du ein schönes positives Ergebnis erhältst.

Meld dich morgen mit dem Ergebnis bei mir #schwitz

LG, Tina #winke

6

Mach ich. Ich bin so aufgeregt. Hoffentlich hat es geklappt.....