ZT 12 und immer noch leichte Blutung - kennt das jmd.?

Guten Morgen,
ich habe mal wieder die halbe Nacht gegrübelt, aber gebracht hat es nix ;-)

Ich bin heute ZT 12 und habe jeden Tag ganz leicht Blut in der Einlage.

Kennt das jmd von euch?
Ich spritze 75 Einheiten puregon und mein Follikel war an ZT 11 nur 11mm, an ZT 8 schon 10 mm.
Da stimmt doch was nicht?!? :-(
Ich glaube, mein Körper braucht mal eine Auszeit.

Würde mich über Antworten sehr freuen, bin sehr traurig heute.
Danke

Lg

1

Hallo,
ich hatte das sonst noch nie (muss dazu sagen, dass ich generell ohne Medis keinen Zyklus habe). Die (Schmier)blutungen kamen bei mir im zweiten Zyklus nach der IVF, wo wir eigentlich die Kryo machen wollten. Laut Aussage meiner Ärztin wäre eine Schmierblutung an sich nicht so das Problem, aber ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt und meine GSH baut sich eh nie sonderlich gut auf, aber an sich stehen wohl kleine Blutungen dem Versuch nicht im Weg, wenn sich die GSH trotzdem gut aufbaut mit den Medis.

2

ich habe auch immer probleme mit blutungen. hat dein kiwu-doc denn schon mal was dazu gesagt? ich meine, wenn die GMSH sich trotzdem aufbaut, ist das ja nicht so schlimm. ist es denn frisches blut oder eher SB?

glaub mir, eine pause bringt - bei mir - jedenfalls nichts (was die blutungen betrifft).

hast du es schon mit frauenmanteltee probiert? der hat bei mir etwas geholfen.

drück dir die daumen, dass die blutungen bald aufhören.

3

Hi! #winke

Haben die bei Dir denn schon eine BS oder GS gemacht? Also ich hatte auch so nen Theater, habe während meiner Tage so wahnsinnig geblutet wie nie zuvor und die Tage mit den "Schmierblutungen" gingen zum Schluss bei mir auch bis ZT 11.

Die haben dann nen Myom festgestellt, das fiese Ding war für die blöden Blutungen zuständig...

Muss bei Dir ja nicht sein, wollte nur sagen wie es bei mir war.

LG