Brevactid am Freitag, doch Tempi steigt nicht...:(

Vielleicht kann mir hier Jemand sagen ob es sein kann, dass meine Temperatur trotz Eisprung/ausgelösst am Freitag mit Brevactid 5000i.A. nicht steigt #kratz

Oder ist das Ei nicht gesprungen???
Dann würde mein Gefühl auch passen, das ich heute meinen Eisprung hatte/habe.
Am Donnerstag muss ich zum BT, ach ist das alles verwirrend #klatsch

Vielen Dank für Eure Meihnungen, hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738036/661785?1343757121

1

Hey,
also ich hab schon mehrere Zyklen hinter mir wo ganz sicher ein Eisprung vorhanden war aber meine Tempi sich nicht wirklich verändert hatte.

Meine Tempi steigt aber meistens auch an wenn der Eisprung schon längst vorbei ist und nicht kurz davor ist.

Kann aber natürlich auch sein das er gar nicht springt diesen Monat. Brevactid ist leider keine Garantie dafür.

Wie groß war den dein Follikel am Freitag beim auslösen?
Du musst am Donnerstag schon zum Bluttest? Ist doch viel zu früh!?

Viel erfolg

3

Hallo,

Wir groß es war weiß ich leider nicht, der BT wurde gemacht und Mittwoch bekomme ich das Ergebniss ob ein Eisprung stattgefunden hat.
Meine Tempi ist heute gestiegen, passt auch zu meinem ZV und ziehen in der Leiste gestern.
Haben schön weiter geherzelt, zum Glück.
Hoffe jetzt entspannte 14 Tage zum NMT zu haben :-)

Lg

2

Hey Vogelparade!

Ich habe mich diesen Zyklus auch ziemlich über das Brevactid gewundert... (hatte ich Dir nicht geschrieben, das Ei springt bestimmt???)

Naja, bei mir war auf jeden Fall an 11.ZT meine 2.te IUI mit ES auslösen (Brevactid), ES hätte also am 12. ZT abends sein sollen. Und dann hatte ich am 13.ten ZT super spinnbaren und am 14.ZT super fruchtbaren wässrigen ZS!!!! #kratz

Normalerweise habe ich immer am 14.ten ZT meinen ES, das würde auch viel besser zu meinem ZS passen, aber das hiesse, das Brevactid hat nicht gewirkt.
Achja, MuMu war auch noch weich und offen 3 Tagen nach Auslösen...

ICH WILL EINEN U-SCHALL FÜR ZUHAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

4

Hey,

Wünsche mir auch einen zum Geburtstag, habe Mittwoch :-)

Meine Tempi ist heute gestiegen, mal schauen ob das nur nen Ausreiser war oder es schön weiter steigt...

Drücke weiter die Daumen für uns und lg