Vierzeller

hallo ihr lieben... habe noch 9 Tage bis zur Blutabnahme um zu wissen, ob wir schwanger sind. Habe grad bissle gegoogelt und wollte euch mal fragen, ob ein vierzeller 3 tage nach der punktion gut ist. Der Arzt meinte, es wäre kurz vor dem achtzeller

1

Wenn alles normal läuft, dann ist es etwa so:

PU+1: 2 Zeller
PU+2: 4 Zeller
PU+3: 8 Zeller
PU+4: Morula
PU+5: Blasto

Viel Glück #klee

2

ja ist ein vierzeller, kurz vor dem achtzeller gut beim transfer oder was wird damit genau gemeint ?

3

Das ist Top!! Kannst ganz entspannt sein!!

weiteren Kommentar laden
5

ich habe einen 4-zeller und einen 8-zeller an PU +3 zurückbekommen und bin in der 6. Woche #schwanger

wers von beiden (oder auch beide) geschafft hat, weiß ich noch nicht. Montag ist US #huepf

6

Gw, aber welcher von beiden, wenn es nur eines ist, wirst du auch nimmer erfahren.
Lg conny

7

Oh, das freut mich ganz arg für dich. Hattest du auch eine icsi ? Und wenn ja, die wievielte war es ? Bei mir ist es jetzt die dritte und ich muss noch bis 18.8 hibbeln

8

huhu,

hab an pu + 2 einen vierzeller bekommen und bin jetzt 7+3 :-). hatte nicht dran geglaubt.
kommt immer auf die qualität an und nicht so auf die quantität sagte meine kiwu ärztin.

vieeeeel glück !!!!!#klee

9

hallo!

ich habe an pu+3 zwei 6zeller bekommen. war meine erste icsi und leider negativ...