hallo ihr lieben... habe noch 9 Tage bis zur Blutabnahme um zu wissen, ob wir schwanger sind. Habe grad bissle gegoogelt und wollte euch mal fragen, ob ein vierzeller 3 tage nach der punktion gut ist. Der Arzt meinte, es wäre kurz vor dem achtzeller
Vierzeller
Wenn alles normal läuft, dann ist es etwa so:
PU+1: 2 Zeller
PU+2: 4 Zeller
PU+3: 8 Zeller
PU+4: Morula
PU+5: Blasto
Viel Glück
ja ist ein vierzeller, kurz vor dem achtzeller gut beim transfer oder was wird damit genau gemeint ?
Das ist Top!! Kannst ganz entspannt sein!!
ich habe einen 4-zeller und einen 8-zeller an PU +3 zurückbekommen und bin in der 6. Woche
wers von beiden (oder auch beide) geschafft hat, weiß ich noch nicht. Montag ist US
Gw, aber welcher von beiden, wenn es nur eines ist, wirst du auch nimmer erfahren.
Lg conny
Oh, das freut mich ganz arg für dich. Hattest du auch eine icsi ? Und wenn ja, die wievielte war es ? Bei mir ist es jetzt die dritte und ich muss noch bis 18.8 hibbeln
huhu,
hab an pu + 2 einen vierzeller bekommen und bin jetzt 7+3 . hatte nicht dran geglaubt.
kommt immer auf die qualität an und nicht so auf die quantität sagte meine kiwu ärztin.
vieeeeel glück !!!!!
hallo!
ich habe an pu+3 zwei 6zeller bekommen. war meine erste icsi und leider negativ...