Hallo an alle Urbianerinnen,
wer von euch hat denn Erfahrungen mit BRYOPHYLLUM 50% Trituration gemacht? Wie ich gelesen habe soll es eine Einnistung unterstützen und etwas beruhigend wirken wenn man sich all zu viele Sorgen macht. Auch habe ich vor wenigen Tagen hier gelesen, dass es die Nebenwirkungen von Utrogest etwas dämpfen soll?
Kann mir jemand ein bisschen was berichten?
Danke
Barrik
Erfahrungen: BRYOPHYLLUM 50% Trituration
Hallo barrik,
Ich nehme es auch und an die einnistungsfördernde Wirkung glaube ich schon ein wenig.. Ob es die Nebenwirkungen vom utro wirklich etwas lindert weiß ich nicht, hatte bisher zwei Versuche und es bei beiden genommen.
Für mich ist die Warteschleife auch mit Bryo der Horror, vielleicht wäre es ohne noch schlimmer..,
Ah ok. Wie lange im Vorfeld vom Transfer sollte man das denn einnehmen? Ich nehme gerade Utrogest um damit in ca. 4 Tagen meine Mens auszulösen. Dann beginnt unser erster ICSI-Zyklus. Sollte ich jetzt schon damit anfangen?
Danke
Barrik
Also ich hab es erst ab Pu genommen und jetzt im Kryozyklus ab Auftauen bzw. Eisprung.
Allein der Gedanke der Nervosität entgegenzuwirken hilft mir etwas.
Bin jetzt auch positiv aber meine Werte sind nicht so toll.
Achja, ich nehm aber dieses Pulver 50% von Weleda.....
hey barrik
ab pu eine messerspitze...utro wird nicht beeinflusst.
habe bryo genommen und es auf rat meiner fa sogar auf 3x tgl 1/2 teelöffel erhöht, weil ich so wibbelig und ängstlich war. bei uns auf der gyn/entbindung bekommen die umstandsmädels in solchen fällen auch bryo .
glg
...als es geklappt hatte meine ich, da habe ich erhöht, nicht während ivf.
Ich habe auch BRyo und Utro zusammen genommen und es gab keinerlei Probleme
Ich hatte jetzt bei meiner 3. ICSI zum ersten Mal nach TF 3x1 Tbl. Bryo zusätzlich zum Progynova und Utrogest genommen. Keine Ahnung, ob das zum Erfolg beigetragen hat??
Alles Gute