Nach 3. ICSI -POSITIV, aber Angst, HCS relativ niedrig?

Hi,

gestern war ich beim BT und US nach meiner 3. ICSI und ...POSITIV!!!*freu*

Nun grübel ich aber nur noch die ganze Zeit.

Der US sah wohl recht gut aus.. Man konnte viel Aktivität der Eierstöcke und ca 20mm GMS sehen und eine kleine Ahnung von etwas was ne Fruchthöhle sein könnte.

Allerdings war der HCG gestern bei PU+19 und TR+14 "nur " bei 125.

Bei meiner 2. ICSI hatten wir auch schon ein positiv mit TR+14 und 250 HCG. Leider hat der sich dann nicht weiterentwickelt und ich bekam 2 Wochen später doch meine Mens.

Die Ärztin sagte zwar der US sieht diesmal besser aus, aber der Wert irritiert mich doch bissel. Sch.. rumgegoogel mit den HCG-Tabellen. Was denkt ihr? Ist 125 doch zu niedrig?

Da hat man nen pos. Test und hängt immer noch in der Warteschleife - nächster Termin ist erst am 17.08. AAARGGGHHH.

Sorry für mein #bla #bla #bla

Viele Grüße euch allen...

(Viren werden erst später verteilt....)
urmeline

1

Hey!
Ich glaub bei Transfer plus 14 hatte ich irgendwas Ende 70! Mein Wunder wird im November 3 Jahre alt! ;-)

2

huhu, hatte an TF+15 : 163,8 - bin heute in der 14. SSW!

lg

3

hallo #winke

deinen beitrag hätte ich (fast) auch schreiben können...
ich bin auch jetzt nach meiner 3. icsi.
hab am So (pu+15) einen SSt gemacht, der zeigte mit viel phantasie ne 2. linie, hab aber dann direkt starke blutungen bekommen, die bis Di anhielten.
daraufhin bin ich am Mo in die kiwu gefahren zum BT und schreck #schock HCG im blut nachweisbar, allerdings nur bei 19.
gestern dann bei PU+19/TF+14 den 2. BT, HCG gestiegen auf 60.
muss jetzt am Di zum erneuten BT und zum US.

ich mach mir ja schon wenig hoffnungen, das es gut ausgeht, das schlimmste ist die angst vor einer ELSS #zitter

wünsche dir viel glück #klee #klee #klee

vielleicht magst du ja weiter berichten...

LG

4

Hallo,
Ich hab auch mega Angst, mein bluttest unserer ersten kryo war auch positiv aber mein hcg war am dienstag (= pu plus 14), auftauen und 13 bei nur 28.
Ich muss morgen wieder hin.
Hab schiss vor elss...

Lg von steffi

6

finde ich gar nicht so schlecht. kryos bummeln ja ganz gerne mal.

ich hatte an tf+14 von 3 tages embryonen 44 - hätte ich keine blutungen bekomen hätte es auch gut gehen können.

#klee#klee#klee

7

Ja, das hat die Ärztin auch gemeint, dass die Werte durchaus in der Norm sind... hatte So bis Di leichte, wirklich nur leichte, braune Schmierblutungen#sorry.. bin dann auf Anraten der Ärztin heim und soll liegen, Blutungen waren nachts schon komplett weg... utro wurde erhöht...
Heute ist mein NMT- hatte leider ganz schöne Krämpfe mittags aber keine Blutungen ... naja, man muss abwarten.. hab gleich mal wieder Magnesium genomen.
Ah ok, dann war Dein Wert auch nicht so der beste aber solange er normgerecht steigt ist wohl alles noch drin....was für eine Zitterpartie..

eine Woche würd ich auch nicht aushalten... bin froh dass ich morgen hingehen muss

Danke für Deine Antwort!

5

ich würde den wert auf jeden fall in 2 tagen kontrollieren lassen - zur not auf eigene kosten.
eine woche warten ist ja horror.

drück dir fest die daumen!! #klee#klee#klee

8

Bei iui+18 hatte ich einen wert von 80! Mein wunder ist nun 18 monate alt.
Lg conny

9

hi urmeline
da du ja auch kein frischling bist wirst du ja bestimmt wissen, dass so "bei mir lag bei transfer plus xy der wert bei xy" aussagen nur mit dir vergleichbar sind, wenn die mädels auch den gleichen pu+tag wie du haben...(gott, klinge ich klugscheißerisch ;-)....ich hatte bei pu+19, tf+14 einen wert von 1.100 und der hang einen tag zurück...somit sind die 125 ja echt nicht so bombe, leider.

ich sage es halt so, wie es mich die vielen kiwujahre gelehrt haben. was soll ich dir was vormachen, hm?!

drücke die daumen für ein kleines wunder!

lieben gruß!

10

Hallo ihr lieben,

ich danke euch für eure Beiträge.

Ja ich weiß, manchmal ist das wie Äpfel mit Birnen vergleichen - das kann ja bei jedem anders verlaufen.

Vielleicht sollte ich einfach auch mal meinen Kopf und den Rechner ausschalten und wirklich einfach mal das Beste hoffen.

LG und bis bald mit hoffentlich vielen Viren zu verteilen...Eure urmeline

11

...genau...nicht so viel googeln ;-)

toitoitoi!