wie lange übt ihr schon ?
Wie lang hats mit Clomifen gedauert?
Und wie war eure Diagnose ( schlechte SG etc....)
Es wäre schön wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet, oder auch eure Erfahrungen.
Danke schonmal
Umfrage: Wer wurde durch Clomifen und anschließender Spritze schwanger
also ich bin noch in der clomifen-behandlung.
meine diag: PCO.
ich hoffe es schlägt an und ich muss nicht noch irgendwelche anderen spritzen
und tabletten nehmen
Also ich bin in meinem 3. Clomi-Zyklus und Predaon-Spritze nach unserer 3. IUI jetzt schwanger
Hallo wir sind im 18 ÜZ und im 5. Clomifen Zyklus , nehme auch seit 3 Zyklen Metformin, da ich auch PCO und zu viele männliche Hormone habe.
Hatte 3 Clomifen Zyklen , dann eine pause und nun seit letzten Zyklus wider.
Morgen habe ich Folli Schau mal sehen was passiert ist.
Lg Nicole
Vor 16 Jahren nahm ich Clomifen und wurde danach mit Pregnesin gespritzt...wurde dadurch nicht schwanger...aber als es abgesetzt wurde, war ich 2 Monate später schwanger
LG Daniela
wie lange übt ihr schon ?
4 Jahre und 8 Monate = 56 Zykls
Wie lang hats mit Clomifen gedauert?
18 normale Clomifen Zyklus mit mehren Monaten Pausen. Habe immer wider Überstimulationen bekommen.
8 IUI erfolglos.
Alle 9 Monate für 3 Monate Pause gemacht.
Seit zwei Monaten wird mein Zyklus von 35Tage auf 25 Tage verändert.
Klappt super. Im ersten Monat war ich kurz Schwanger…nach eben 4 Jahren und 7 Monaten das erstmal. Hat leider nicht bleiben wollen.
Und wie war eure Diagnose ( schlechte SG etc....)
Mein Mann und ich sind kerngesund und es klappt trotzdem nicht!
Hallo Christina,
üben jetzt schon seit einem 3/4 Jahr, bin mit meinem Sohn im zweiten Clomi+Predalon ZK schwanger geworden.
Diesmal schaut es anders aus:
Ich habe nach wie vor eine Eireifestörung, habe schon zwei Clomi+Predalon ZK hinter mir.
Hatte dann einen Pausen ZK (35 Tg) wegen sehr starker Brustschmerzen am ersten Blutungstag.
Zur Zeit bin ich im dritten Clomi+Predalon ZK allerdings nehme ich ab morgen zusätzlich 2x1 Utrogestan.
Hoffe das es endlich klappt.
Viele Grüße