Ich habe heute TF von 3 und musste feststellen dass einer von denen garnicht gut aussieht . Weis vieleicht jemand was diese bei der Embryoqualitet bedeutet 1te 4 Zeller ES 16, 2te 5 Zeller ES 20 und 3te 4 Zeller ES 12 und dieser 3te war wie in einem Schaumbad mit ganz vielen Bläschen
Embryoqualität
Hatte ich auch, einen schöner 8-Zeller und einen komisch aussehenden 4-Zeller und jetzt bin ich mit in de 8. Ssw! somit haben's es beide geschafft.
Ich wünsche viel
Danke schön das motiviert total. Zur Zeit brauche ich posetive Einstellung.
Also....Ich habe die Erfahrung gemacht dass sich nicht zeitgerechte (!) entw.Embryonen auch nicht einnisten konnten! Meine Erfahrung in 6 Versuchen!
Bei der Qualität ist das eine ganz andere Sache. Es ist eine MOMENTaufnahme...die EZ entwickeln sich ja ohne Pause. Kann sein, dass sie grade auf dem Weg zum 6 Zeller waren...desweg die Bläschen.
Diesmal, nach 4ter ICSI, habe ich auch nur 2 befr EZ an Tag 3 zurück bekommen; 2x8Zeller in B & C Quali... u n d ich bin schwanger geworden!!!!!
Mein Doc betonte das auch nochmal: wichtig ist eine zeitgerechte Teilung! Die Quali ändert sich ständig!!!!
LG
Das ist von mir auch 5 IVFund ich hatte immer Qualität A gehabt war auch schwanger nur leider immer ELSS und jetztmache ich mir wieder total sorgen