Orthomol femin bei Kiwu

Hallo,

habe von Frauen gehört, die Orthomol femin bei Kinderwunsch von ihrem FA empfohlen bekommen haben.

Jetzt habe ich gegoogelt und gelesen es wird bei Wechseljahrsbeschwerden angewandt?

Hat jmd Erfahrungen?

Danke

1

Vielleicht hat dein FA das mit Orthomol natal verwechselt. Das kann man bei Kiwu nehmen. Schaden tuts nicht. Ist aber leider nicht ganz günstig.

2

Hallo,

meine KiWu-Klinik empfiehlt im Icsi-Zyklus auch die Einnahme von Orthomol femin.

Und ja es ist teuer, aber wenns hilft kommt´s darauf auch nimmer an. Evtl in ner Internet-Apotheke bestellen, da spart man einige Euro.

Viel Glück

Sunnyeye

(jetzt 12.SSW nach 1. Kryo mit Orthomol femin ;-) )

3

Hallo,

Geld ist da wirklich egal, hauptsache es beißt sich endlich ein Krümelchen fest. Dir herzlichen Glückwunsch!
Warum empfehlen die Orthomol femin? Wozu? Ist doch für Wechseljahre? Aber ich habe es eben schon öfters gehört das es empfohlen wird und wenns hilft, nehm ich es auch.

Hattest Du Blastos?

In zwei Wochen bekomme ich zwei Kryo Blastos zurück, hoffentlich nistet sich einer ein.

Grüße

4

Hallo,

ja wirklich Orthomol femin ...für die Wechseljahre ;-)

Sie empfehlen es seit Jahren und haben wohl gute Erfolge damit.

Wir hatten diesmal nur eine Blastozyste übrig und die hat sich festgebissen.

Allerdings habe ich außerdem wegen meinem fortgeschrittenen Alter (36) und einer Eileiterschwangerschaft bei der Icsi 4 Monte davor, noch Embryo-Clue empfohlen bekommen. Ist so ne Art Nährmittel und "Kleber" der die Blastos besser an die Gebärmutterschleimhaut anhaften läßt.

Obs geholfen hat werde ich nie erfahren. Aber Hauptsache positiv. :-)

Mit zweien hast du doch eine super Chance das es klappt! ;-)

Ich wünsche dir viel Glück
Sunnyeye