Orakel negativ, SS-Anzeichen nicht da - ich bin schwanger :D!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann es noch nicht fassen, aber auch ich durfte nach 3,5 Jahren vor 3 Tagen meinen ersten positiven SST in der Hand halten! Da die Information hier so oft sehr hilfreich für mich war, dachte ich, ich schreibe auch meine Erfahrung, vielleicht nützt es jemanden.

Die Bilder erzählen aber mehr, daher schaut bitte in meiner VK: SST-Reihe und LH-Testsreihe (Orakeln).

Ich habe unzählige Monate mich mit diesen LH-Teststreifen verrückt gemacht. In verschiedenen Zyklen waren die Streifen vor NMT mal dunkler, mal heller. In diesem Zyklus wollte ich sogar am ES+12 den Utrogest absetzen, weil ich wegen diesen Streifen und komplett fehlenden SS-Anzeichen keine Hoffnung mehr hatte. Aber zum Glück habe ich dann doch noch einen SSTest gemacht (ohne jeglicher Hoffnung)... ich konnte meinen Augen natürlich nicht trauen #freu

Deswegen kann ich Euch nur empfehlen weder auf die SS-Anzeichen noch aufs Orakeln einen großen Wert zu legen.

Ich wünsche Jeder von Euch viel viel #klee und Segen!

p.s.: es war unsere 5. IUI. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass es nicht dadurch geklappt hat ;-)

1

Danke und herzlichen glueckwunsch#klee

5

Vielen Dank und Dir auch viel viel Glück!

2

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!! Ich stecke gerade auch in der WS von meiner 5. IUI.... Nächste Woche Dienstag ist NMT.... Hoffentlich bringt sie mir genauso viel Glück wie Dir!!!

LG!

6

#herzlichen Dank! Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche sehr, dass die 5 auch deine Glückszahl wird!

3

Herzlichen Glückwunsch! #glas

Wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute und eine komplikationslose Schwangerschaft. #herzlich

7

Vielen vielen Dank für die schöne Wörte!

Ich wünsche Dir auch alles Gute und so viel wie möglich #klee!!!

4

Herzlichen Glückwunsch :-)

8

#danke Dir auch alles Gute und Wünschenerfüllung!

9

#danke

10

Huhu,

Wünsche euch auch viel Glück weiterhin und eine schöne und entspannte SS ;-)
Bei mir war es ähnlich! Hatte im April einen Kryo-TF und überhaupt keine Hoffnung, dass es klappen würde... Ich war von Anfang an irgendwie total negativ eingestellt und hab unserer Kleinen gar keine Chance gegeben. Hatte auch keine Anzeichen für eine SS und war so wie du schon kurz davor, alle Medis abzusetzen! Habe dann an TF+10 einen SST gemacht, aber nur, weil ich zufällig noch einen da hatte ... Als dieser nach ca. 6 Sekunden positiv anzeigte, bin ich fast vom Stuhl gefallen! Ich konnte es nicht glauben und habe dann nachmittags noch einmal getestet! Es war natürlich wieder positiv...

Was du sagst stimmt absolut: man darf sich nicht auf irgendwelche Anzeichen oder das Orakeln verlassen... Die Typischen Anzeichen für eine SS haben sich bei mir dann auch erst einige Wochen später eingestellt. Mittlerweile bin ich in der 23. SSW mit unserer Kleinen und alles sieht gut aus #verliebt

Ich Wünsche allen Mädels hier noch viel Erfolg und #klee

LG

11

Hallo! Wow, das ist wirklich wie bei mir gewesen! Ein Glück haben wir die MEdis nicht abgesetzt! Ich freue mich sehr für dich und wünsche weiterhin alles Gute für dich und dein Baby!
Alles Liebe!